Mahlzeit.
Kurzer Lagebericht, zu meinem Problem mit dem "Roten Blitz".
Wie es aussieht war es tatsächlich die oben genannte Verbindung. An der Verbindung konnte man im Stand und ohne Belastung keine große Veränderung sehen. Auch eine Fachwerkstatt konnte diesen Fehler optisch nicht erkennen. Um als erstes den günstigen Weg zu gehen, habe ich Kleinteile (O-Ringe und Halter) getauscht und alle Verbindung erneut überprüft. Im Anschluss eine Druckprüfung durch geführt.
[SIZE=11pt]Fehler: P0229 geringer Ladedruck und P0046 Turboladerdruckregelung sind verschwunden[/SIZE].
Beschleunigung und Tempo über 120km/h sind wieder problemlos möglich. Der Öl-Austritt an besagter Stelle gehört ebenfalls der Vergangenheit an.
Nach der ersten Probefahrt. Leichtes Ruckeln >3000rpm bei Kick-Down.
[SIZE=11pt]Fehler: P1974 Ladedrucksensor Funktionsstörung und P1033 Plusschluss Laderegelung[/SIZE]
[SIZE=11pt]Fehler gelöscht, Probefahrt= Stake Beschleunigung, Kick-Down mehrfach ohne jegliche Probleme.[/SIZE]
[SIZE=11pt]Ein Fehler bleibt:
P1033 Plusschluss Laderegelung[/SIZE]
[SIZE=11pt]Aber das Auto läuft einwandfrei kein Notlauf, kein roter Blitz! [/SIZE]
[SIZE=11pt]Danke für alle Hinweise und die Zeit die ihr investiert habt. [/SIZE]
[SIZE=11pt]p.s. Hinweise zum letzen Fehler nehme ich gerne noch entgegen. [/SIZE]
[SIZE=11pt]Gruß Marv
[/SIZE]