Moin, §1 : Ami-elektrik.
mach nix mit "irgendwo abgreifen" sondern bau die kabel von der Batterie incl. Sicherung extra ein.
ATG-Öl = Geber bekommt man im Zubehör der Brüllrohrfraktion. Achim (4x4garage) hat ne Quelle zu inline Schaltern, vieleicht auch Geber für den Inline-einbau in die Rücklaufleitung.
Ich hab vom WJ/G nich die Ahnung. ATG-Wanne aus Stahl?? Radmutti einbraten M14x1,5er Gewinde ( für die gängigsten Geber) nimm ne kurze Version (20mm)
sonst bekommst eventl. Krieg mit dem Valvebody.
Instrumente bekommst von VDO Öltemp DM 52mm ungefähr 70mm Einbautiefe. Such dir nen Einbauort mit entsprechenden
Möglichkeiten. Nachdem ich so ne Fabrik bei mir eingebaut hab (Instrument im Colabüchsenhalter) bin ich für ne Schaltervariante mit roter Diode für zu warm und blau für Temp Ok......weil was machste wenn du beobachtest das die ATG temp zu hoch ist? ATG auf N und warten bis er abkühlt,sonst nix.
Dazu kommt noch der Preis. Geber um die 15 Eus, Instrument 60 Eus, Kabelsalat plus Arbeit. Wanne ab, Mutter/Adapterstück einsetzen usw.
Ich hab`s nur gemacht weil ich damit gleichzeitig ne Ablassmöglichkeit geschaffen hab wegen der Wechselsauerei. Serie hat keinen Ablass.
Motoröl= bekommst Adapter für die Schraube in der Wanne. (Achim) fertige Geber. Wenn du gerade dabei bist: Bau nen Ölkühler ein (Motor) wenn der W keinen
Serienkühler hat. Adapter ( Am Filteranschluss mit Thermostat) hat er auch im Programm. (glaub ich) Ne Motorölüberwachung ist ganz praktisch.
Bei ner konsequenten Ölkühlung (ATG) brauchst keine Intrumentenfabrik, es sei denn du willst es wegen der Optik.
Grüsse