Öltemperaturanzeige / Offeoadpages

Diskutiere Öltemperaturanzeige / Offeoadpages im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei den mittlerweile knapp zweistelligen Minusgraden würde ich gerne nachsehen, wann der Motor Betriebstemperatur hat. In den Offroadpages findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buschtaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Bei den mittlerweile knapp zweistelligen Minusgraden würde ich gerne nachsehen, wann der Motor Betriebstemperatur hat.

In den Offroadpages findet sich eine entsprechende Anzeige.
Batterie, Wasser- und Getriebeöltemp sind bei mir dynamisch und ausgerechnet die Motoröltemp ist statisch (hängt).
Also egal, wie lange ich fahre, bleibt der Wert stehen, der beim Aufrufen der App gemessen wurde.
Schließe ich die App (im Appmanager) und rufe sie erneut auf, aktualisiert sich der Wert..

Bug oder Feature?
 

Abholzer

Member
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
27
Danke
8
Buschtaxi schrieb:
Bei den mittlerweile knapp zweistelligen Minusgraden würde ich gerne nachsehen, wann der Motor Betriebstemperatur hat.

In den Offroadpages findet sich eine entsprechende Anzeige.
Batterie, Wasser- und Getriebeöltemp sind bei mir dynamisch und ausgerechnet die Motoröltemp ist statisch (hängt).
Also egal, wie lange ich fahre, bleibt der Wert stehen, der beim Aufrufen der App gemessen wurde.
Schließe ich die App (im Appmanager) und rufe sie erneut auf, aktualisiert sich der Wert..

Bug oder Feature?
 

Ist normal bei den ersten 18-er Modellen. Kann sich aber mittlerweile geändert haben. Was mich auf der Seite stört ist die Höhenangabe in Foot. Schalte ich die Maße in der Grundeinstellung auf englisch habe ich die Höhenangabe in Meter. Dann allerdings den Tacho im Meilen (kann ich umstellen) aber auch den Verbrauch in Gallonen pro Meile.
Da hat wohl der indische Software Creator geschlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öltemperaturanzeige / Offeoadpages

Öltemperaturanzeige / Offeoadpages - Ähnliche Themen

  • Geber für Öltemperaturanzeige

    Geber für Öltemperaturanzeige: Hallo, möchte gern die Ölthemperatur angezeigt bekommen. Wo greife ich diese am besten ab. Hatte an die Ölablasschraube gedacht. Leider gibt es...
  • Öltemperaturanzeige in den Offroad-Pages

    Öltemperaturanzeige in den Offroad-Pages: Guten Abend, die Anzeige der Öltemperatur in den Offroad-Pages wird bei mir nicht aktualisiert. Das heißt, die Temperaturanzeige bleibt auf dem...
  • Öltemperaturanzeige zeigt immer den selben Wert

    Öltemperaturanzeige zeigt immer den selben Wert: ich bin jeep neuling und mich wundert es das die öl temperaturanzeige immer den selben wert anzeigt. ob kalter oder warmer motor... ist das...
  • Öltemperaturanzeige selbst bauen

    Öltemperaturanzeige selbst bauen: Hallo,   Ich würde gerne in meinen Z eine Öltemperaturanzeige fürs ATG einbauen. Ich meinte hier mal gesehen zu haben das jemand dies mit einer...
  • Öltemperaturanzeige

    Öltemperaturanzeige: Würde gerne an meinem WG ein Zusatzinstrument für die Öltemperatur einbauen.. Wer hat es schon oder hat Tips zum Einbauort der Anzeige(bzw welche...
  • Ähnliche Themen

    • Geber für Öltemperaturanzeige

      Geber für Öltemperaturanzeige: Hallo, möchte gern die Ölthemperatur angezeigt bekommen. Wo greife ich diese am besten ab. Hatte an die Ölablasschraube gedacht. Leider gibt es...
    • Öltemperaturanzeige in den Offroad-Pages

      Öltemperaturanzeige in den Offroad-Pages: Guten Abend, die Anzeige der Öltemperatur in den Offroad-Pages wird bei mir nicht aktualisiert. Das heißt, die Temperaturanzeige bleibt auf dem...
    • Öltemperaturanzeige zeigt immer den selben Wert

      Öltemperaturanzeige zeigt immer den selben Wert: ich bin jeep neuling und mich wundert es das die öl temperaturanzeige immer den selben wert anzeigt. ob kalter oder warmer motor... ist das...
    • Öltemperaturanzeige selbst bauen

      Öltemperaturanzeige selbst bauen: Hallo,   Ich würde gerne in meinen Z eine Öltemperaturanzeige fürs ATG einbauen. Ich meinte hier mal gesehen zu haben das jemand dies mit einer...
    • Öltemperaturanzeige

      Öltemperaturanzeige: Würde gerne an meinem WG ein Zusatzinstrument für die Öltemperatur einbauen.. Wer hat es schon oder hat Tips zum Einbauort der Anzeige(bzw welche...
    Oben