Ölverbrauch

Diskutiere Ölverbrauch im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Es, gibt doch aber auch viele Benzindirekteinspritzer, aber möglicherweise verfügen die eben über spezielle Ventilsitzringe.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
711
Standort
Neuhausen
Es, gibt doch aber auch viele Benzindirekteinspritzer, aber möglicherweise verfügen die eben über spezielle Ventilsitzringe.
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin
alle moderne Europäische Fahrzeuge sind immer mehr auf mehr Leistung und weniger Verbrauch konzipiert .
Dabei bleibt die Standfestigkeit auf der Strecke, Ami dagegen sind sehr robust was Motorisierung betrifft. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Ami-Motoren bis jetzt gemacht besonderes mit LPG. Ich werde mich nicht mehr so viel Gedanken machen was die Ventile angeht.
Einfach weiter fahren…!!!
Gruß
Arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölverbrauch

Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  • Ölverbrauch Renegade 1.6 Diesel 88kW

    Ölverbrauch Renegade 1.6 Diesel 88kW: Hallo in die Runde, wieviel Öl darf der Motor des Renegade lt. Herstellervorgabe auf 1000 km verbrauchen? Danke im Voraus
  • Wenig Ölverbrauch - guter Motor?

    Wenig Ölverbrauch - guter Motor?: Ein fröhliches Hallo in die Runde, da unser 96er XJ 4.0 HO extrem wenig Öl braucht, nun die Frage an die erfahrenen unter uns: Ist es theoretisch...
  • An alle die mit ihrem 3.8er unzufrieden sind. Ölverbrauch/Leistung

    An alle die mit ihrem 3.8er unzufrieden sind. Ölverbrauch/Leistung: Ich habe einen Rubicon Kanada Schaltgetriebe mit diesem Motor. Wie ich ihn mit 65K Kilometer gekauft habe verbrauchte er einen Liter Öl auf 1ooo...
  • Hurricane F 134 Motor hoher Ölverbrauch / Blaurauch 1 Liter Öl auf 60 km

    Hurricane F 134 Motor hoher Ölverbrauch / Blaurauch 1 Liter Öl auf 60 km: Hallo zusammen ! Ich habe an meinem CJ5 von 1970 den Hurricane Motor drin. Der Motor läuft gut , zieht ordentlich , braucht aber Öl , und das...
  • Ölverbrauch

    Ölverbrauch: Ölverbrauch mehr als ein liter auf 1000km 3.8l Benziner Bj. 2008 jk 90000km
  • Ähnliche Themen

    Oben