Offen Fahren... Schwer zu beschreiben ;-)

Diskutiere Offen Fahren... Schwer zu beschreiben ;-) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hej, Danke für die Info. Mein JK steht immer im Freien. Der hat keinen Platz mehr in der Garage. Wenn das Dachl jetzt dicht ist, dann habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RacingRudi

Member
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Dorf in Austria
Hej,

Danke für die Info. Mein JK steht immer im Freien. Der hat keinen Platz mehr in der Garage. Wenn das Dachl jetzt dicht ist, dann habe ich schon eine Entscheidung getroffen.
Cooler ist das Bikini-Top auf jedenfall. Ich brauch jetzt nurnoch einen Fahrrad Träger, dann ist mein nächstes Problem auch gelöst.

Ein paar Tropfen stören mich nicht, das gehört einfach dazu.

Stofftüren und Bikini-Top --> YES :D!

lg

RR
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Also ich weiß nur von 2 weggeflogenen dächern beim yps, das eine war bei über 200
...beim YPS....??? ...kann aber nur nen 2.5 er gewesen sein, oder ??
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
..Und Du....? Alles klar ?? In Deiner Sig sehe ich, das Du jetzt auch auf so einen Rentnerschlitten umgestiegen bist...

Naja...man wird nicht jünger... :rofl:

Hehe, das selbe habe ich auch gerade gedacht ... :lol:


Grüße

Grammatis (der mit dem Bilstein LD) :D
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
:rofl: :lol: :D

Da die Rentenstelle meinen Rentenantrag trotz GC und meines hohen Alters (41) nicht akzeptieren will, wird hoffentlich bald wieder ein geeignetes Wrangler-Projekt auf meinem Hof stehen (ohne Bilstein-LD B) )

Thorty :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offen Fahren... Schwer zu beschreiben ;-)

Offen Fahren... Schwer zu beschreiben ;-) - Ähnliche Themen

  • 3 Teiliges Hardtop, Vorne (Fahrer, Beifahrer Offen)

    3 Teiliges Hardtop, Vorne (Fahrer, Beifahrer Offen): Hallo,   hätte eine Frage zu dem 3 teiligen Hardtop. Wenn man die Fahrer und Beifahrer Seite vom Dach aufmacht / abnimmt, und mit der dafür...
  • Dual-Top Frage, ...muss da ne Schraube rein, beim offen Fahren?

    Dual-Top Frage, ...muss da ne Schraube rein, beim offen Fahren?: Hallo, ich habe grad bei meinem JK Unlimited die beiden vorderen Dachhälften rausgenommen und will ein wenig offen fahren. Da sind mir zwei...
  • offen fahren...

    offen fahren...: Moin, mal eine gute Nachricht, wie es aussieht, wird es in den nächsten Tagen möglich sein unsere Dicken mal offen zu bewegen - freu...
  • Heute ist ein guter Tag um offen zu fahren

    Heute ist ein guter Tag um offen zu fahren: Heute ist Frühlingsanfang und die Sonne scheint. Also nix wie runter mit dem Dach und offen gefahren. Herrlich! Da weiß man sofort...
  • Abgasgeruch beim offen fahren.

    Abgasgeruch beim offen fahren.: Hallo zusammen..... Bin ganz neu hier! Fahre seit 10 Jahren Chevy Blazer. Möchte gerne wieder auf cj oder wrangler umsteigen um ganz ! offen...
  • Ähnliche Themen

    • 3 Teiliges Hardtop, Vorne (Fahrer, Beifahrer Offen)

      3 Teiliges Hardtop, Vorne (Fahrer, Beifahrer Offen): Hallo,   hätte eine Frage zu dem 3 teiligen Hardtop. Wenn man die Fahrer und Beifahrer Seite vom Dach aufmacht / abnimmt, und mit der dafür...
    • Dual-Top Frage, ...muss da ne Schraube rein, beim offen Fahren?

      Dual-Top Frage, ...muss da ne Schraube rein, beim offen Fahren?: Hallo, ich habe grad bei meinem JK Unlimited die beiden vorderen Dachhälften rausgenommen und will ein wenig offen fahren. Da sind mir zwei...
    • offen fahren...

      offen fahren...: Moin, mal eine gute Nachricht, wie es aussieht, wird es in den nächsten Tagen möglich sein unsere Dicken mal offen zu bewegen - freu...
    • Heute ist ein guter Tag um offen zu fahren

      Heute ist ein guter Tag um offen zu fahren: Heute ist Frühlingsanfang und die Sonne scheint. Also nix wie runter mit dem Dach und offen gefahren. Herrlich! Da weiß man sofort...
    • Abgasgeruch beim offen fahren.

      Abgasgeruch beim offen fahren.: Hallo zusammen..... Bin ganz neu hier! Fahre seit 10 Jahren Chevy Blazer. Möchte gerne wieder auf cj oder wrangler umsteigen um ganz ! offen...
    Oben