Passt diese Felge auf einen Grand Cherokee MY 2014?

Diskutiere Passt diese Felge auf einen Grand Cherokee MY 2014? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   könnt ihr mir sagen, ob ich diese Felge auf meinem Grand Cherokee 3,6l V6 (Modelljahr 2014) fahren darf? 20" 265/50 Bereifung.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeMyself

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
Hallo zusammen,
 
könnt ihr mir sagen, ob ich diese Felge auf meinem Grand Cherokee 3,6l V6 (Modelljahr 2014) fahren darf?
20" 265/50 Bereifung.
 
Von welchem Modell / Baujahr stammt diese Felge?
 
GCFelge.JPG
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo,
also ne orginal jeep ist das wohl nicht, ist wohl nur ne jeep kappe drauf.
Du musst halt nach dem lockkreis und die einpresstiefe gucken, dann weisst du ob sie passen.
 
Vanta

Vanta

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
53
Danke
9
Standort
Schweiz
Ist das nicht die original Overland-Felge?
 
Eine Übersicht aller passenden Felgen findest Du hier:
http://www.wk2jeeps.com/wk2_wheels.htm
 
Wobei wahrscheinlich hierzulande nicht alle Felgentypen erhältlich bzw. zugelassen sind.
 

MeMyself

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
Vanta schrieb:
Ist das nicht die original Overland-Felge?
 
Eine Übersicht aller passenden Felgen findest Du hier:
http://www.wk2jeeps.com/wk2_wheels.htm
 
Wobei wahrscheinlich hierzulande nicht alle Felgentypen erhältlich bzw. zugelassen sind.
 

Danke! Demnach ist das die Overland-Felge zwischen 2011-2013.
Die jetzige sieht optisch anders aus. Habe ja auch einen Overland.
 
Die sollte dann eigentlich problemlos passen, oder?
 

chillie

Member
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
128
Danke
22
Standort
Süddeutschland
Das scheint die Overland Felge My11-13 zu sein, habe ich mir auch für meine Winterbereifung aus zweiter Hand besorgt. Meine haben auf der Innenseite einen Jeep Stempel. Sie ist durchgängig Silber nicht Anthrazit Silber wie die vom My 14. passt aber einwandfrei.
Grüße
Clemens
 

chillie

Member
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
128
Danke
22
Standort
Süddeutschland
Meine Werkstatt hat auch gesagt, dass wenn es eine Original Jeep Felge ist braucht man keine weiteren Formalitäten..
Grüße
 

rolopolo

Banned
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Auf der Felge müsste eine KBA-Nummer stehen, wenn man die goggelt kommt man in der Regel zu entsprechenden Gutachten.
 
eindhoven

eindhoven

Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
190
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
Ist ne Originalfelge vom Vorgängermodell - fahre ich als 20 Zoll mit Winterreifen auf meinem 2014'er Overland 3.0 D
 
Gruss Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt diese Felge auf einen Grand Cherokee MY 2014?

Passt diese Felge auf einen Grand Cherokee MY 2014? - Ähnliche Themen

  • Felgen vom TJ auf YJ...passt das???

    Felgen vom TJ auf YJ...passt das???: Hallo...und schon wieder ich,   Ich muß zum Tüv, da meine 33er noch nicht eingetragen sind, hatte ich vor mir bei`m Kollegen Felgen zu leihen...
  • WH Felgen Passt das?

    WH Felgen Passt das?: Hallo Foristi, passen auf meine Originalfelgen (Habe die Bereifung 245/60R18 mit Felgen 7,5Jx18-50.8) die Reifen H/t 840 255/70 R18 ? Habe zwar...
  • Welche Reifendimension passt noch auf die Felge?

    Welche Reifendimension passt noch auf die Felge?: Hallo Zusammen,   ich fahre einen GC 3.0 S-Limited in Schwarz mit den Original Felgen. Aktuell ist 245 / 60 / 18 montiert.     Was darf ich noch...
  • 16-Zoll-Felge passt nicht! Tipps?

    16-Zoll-Felge passt nicht! Tipps?: Guten Tag zusammen   Soeben hat meine Garage eine über einen spezialisierten Importeur aus den USA gelieferte Felge an meinen JK 2013, 2-Türer...
  • Felgen-Reifen, passt das?

    Felgen-Reifen, passt das?: Hallo   Ich hab mir vorgenommen an meinem Wrangler die Felgen zu tauschen, bzw tauschen zu lassen.    Als Felge hatte ich mir was von Rugged Ridge...
  • Ähnliche Themen

    • Felgen vom TJ auf YJ...passt das???

      Felgen vom TJ auf YJ...passt das???: Hallo...und schon wieder ich,   Ich muß zum Tüv, da meine 33er noch nicht eingetragen sind, hatte ich vor mir bei`m Kollegen Felgen zu leihen...
    • WH Felgen Passt das?

      WH Felgen Passt das?: Hallo Foristi, passen auf meine Originalfelgen (Habe die Bereifung 245/60R18 mit Felgen 7,5Jx18-50.8) die Reifen H/t 840 255/70 R18 ? Habe zwar...
    • Welche Reifendimension passt noch auf die Felge?

      Welche Reifendimension passt noch auf die Felge?: Hallo Zusammen,   ich fahre einen GC 3.0 S-Limited in Schwarz mit den Original Felgen. Aktuell ist 245 / 60 / 18 montiert.     Was darf ich noch...
    • 16-Zoll-Felge passt nicht! Tipps?

      16-Zoll-Felge passt nicht! Tipps?: Guten Tag zusammen   Soeben hat meine Garage eine über einen spezialisierten Importeur aus den USA gelieferte Felge an meinen JK 2013, 2-Türer...
    • Felgen-Reifen, passt das?

      Felgen-Reifen, passt das?: Hallo   Ich hab mir vorgenommen an meinem Wrangler die Felgen zu tauschen, bzw tauschen zu lassen.    Als Felge hatte ich mir was von Rugged Ridge...
    Oben