Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT

Diskutiere Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Meine Mitarbeiter sind keine Götter, meine Mitarbeiter schikanieren aber auch keine Kunden!   Der jeweilige Polizist muss nicht alles wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKler

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
38
Danke
20
MonsieurCB schrieb:
Sorry, "JKler". aber dann müssten all deine Mitarbeiter unfehlbare GÖTTER sein ...
ich denke mal, hier läuft es ab wie ina ALLEN vergleichbaren threads:
 
* Diejenigen, die mit illegal getunten Klappenauspuff-Monstern posen, sind und bleiben unbelehrbar .. und alle, die das schwachsinnig finden,
werden ordinär niedergebrüllt .. BERLIN LIVE, übertragen auf die Dimension eines leider (manchmal) zu liberalen Forums ..
Meine Mitarbeiter sind keine Götter, meine Mitarbeiter schikanieren aber auch keine Kunden!
 
Der jeweilige Polizist muss nicht alles wissen, jedoch wissen, wo er in Situation alles nachschlagen kann, kann er das nicht, im Zweifel für den Angeklagten! Weiter sollte ein Polizist auch ganz kleine, freundliche Brötchen backen, wenn es ihm dann trotzdem unfreundlich entgegenhallt, kann er noch immer in seinen normalen Modus umschalten!
 
Mir fällt gerade ein, dass ich am Samstag kurz mit nem Kumpel in einem großen EKZ war und auf dem Parkdeck sind wir um eine Yamaha YZF R125 in mattschwarz ohne Typbezeichnung geschlichen und haben uns darüber unterhalten, was 125er heutzutage schon so hermachen usw. da kam ein freundlicher Polizist auf uns zu, da er unser Gespräch bemerkt hat und war auch unserer Meinung, jedoch meinte er, das sei eine Yamaha MT-07, welche sehr gut abgehe usw.. Als ich ihm erklärte, dass ich glaube, dass die MT-07 eine nacktere Maschine ist und kein vollverkleideter Hobel, eine 700er wohl keine Singlebremsscheibe an der Front habe usw. blieb er hartnäckig bei seiner Aussage. Leider blieb er das auch, nachdem ich ihm die beiden Modelle in der Googlebildersuche gezeigt habe. Ich hoffe dieser Polizist muss niemals irgendein Fahrzeug beurteilen, nicht nur in das falsche verbissen, sondern auch noch unbelehrbar, aber immerhin war er freundlich, aber leider noch immer dumm!
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
TheGrandJeep schrieb:
So, als jemand der zwei Sprachen auf Muttersprachniveau und eine fast auf Muttersprachniveau beherrscht kann ich euch sagen, dass manchmal Fehler passieren. Das Gehirn ist halt leider nicht immer auf 110%.
 
Sich jetzt an der Rechtschreibung aufzuspielen ist nicht so geil, wie du vielleicht denkst. Ich habe schon schlimmeres gesehen, und das von deutschen Staatsbürgern.
 
Und was ist hier denn pseudo-feministisch? In dem Fall hat die Polizei doch IHN "angenehmer" behandelt... 
 
 
Ich hoffe mal, dass dir nie ein Rechtschreibfehler unterläuft, und du keine Ausländer mehr anmachst, sonst brauchen wir mehr Lauch-Control seitens der Mods  :angel:
 
 
 
 
Und zum Thema: Die Polizei hatte nie ein Problem mit unserem Summit, trotz Trittbretter die eigentlich theoretisch eingetragen sein hätten sollen... 
Von daher keine persönlichen Negativerfahrungen. Aber die meisten Doku's über die Sokos kann ich nicht ertragen...
 
Das mit dem Mehrspachig kann sich keiner vorstellen, der es nicht hat. Wenn man in zwei unterschiedlichen Sprachen denkt. Zudem ich sehr viel übersetzen muss und dann hast Du dazu auch zwei Gespraeche im Kopf. Das, dass Du selber führst, und das was Du übersetzt. Beim Schreiben ist das noch schlimmer....  Jedenfallst ist das bei mir so.
 
Eigendlich wollte ich auch nur mal einen positiven Beitrag über Polizisten schreiben. Sind nicht alle dumm und unfreundlich.
Erst heute habe ich einen Beitrag gesehen, wo es um die Vorgaben der Polizisten ging. Jeder hat ein minimum, sozusagen einen Tagessatz/soll, den er einzutreiben hat. Schaft er es nicht, gibbet keine Beförderung.
 
Der eine Polizist sagte, das wenn sie nach einer Schicht auf Streife zurück kommen und keine Einnahmen haben. Es ihnen keiner glaubt, das Sie einen ruhigen Tag hatten. Selbst die Polizeigewerkschaft, zweifelt das an und es haette nichts mit der Verkerssicherheit zutun. Diese "Einnahmen" sind fest im Bundershaushalt eingeplant. Feste Blitzer und Blitzer vom Ordnungsamt sind für die Gemeinden fest eingerechnet.
 

 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
@Schauren: ... dann ein offizielles SORRY, konnte ja nicht ahnen, dass du Ungar bist .. ;-)) ...
ich bin halt generell immer mehr angefressen, weil (zumindest gefühlt) die Sorgfalt beim Schreiben
in sämtlichen Foren deutlich erkennbar nachlässt - und das nervt mich schon rein beruflich.
 
Und die Ausrede "ist halt schwierig mit dem Handy" gilt nicht: Dann muss man sich eben ein paar Sekunden
umso mehr Mühe geben, statt Kauderwelch zu produzieren. Ist für mich eine Frage des Respekts
den anderen Foren-Teilnehmern gegenüber und verhindert außerdem Missverständnisse.
 
Aber wahrscheinlich steh ich alter Sack da auf verlorenem Posten ... :bye:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
MonsieurCB schrieb:
@Schauren: ... dann ein offizielles SORRY, konnte ja nicht ahnen, dass du Ungar bist .. ;-)) ...
ich bin halt generell immer mehr angefressen, weil (zumindest gefühlt) die Sorgfalt beim Schreiben
in sämtlichen Foren deutlich erkennbar nachlässt - und das nervt mich schon rein beruflich.
 
Und die Ausrede "ist halt schwierig mit dem Handy" gilt nicht: Dann muss man sich eben ein paar Sekunden
umso mehr Mühe geben, statt Kauderwelch zu produzieren. Ist für mich eine Frage des Respekts
den anderen Foren-Teilnehmern gegenüber und verhindert außerdem Missverständnisse.
 
Aber wahrscheinlich steh ich alter Sack da auf verlorenem Posten ... :bye:
 
Brauchst Dich bei mir nicht entschuldigen. Ich habe das auch nicht als beleidigend aufgefasst. Das ich kein Rechtschreibwunder bin, war schon in der Schule bekannt. Ich bin auf eine deutsche Schule gegangen. Zudem bin ich deutscher Staatsbürger, geboren bin ich in Budapest. Ein echter Mischling. Vater Ungar, Mutter aus der DDR.
 
Aber ich muss Dir absulut recht geben, was manchmal getippelt wird, kann man nicht als schreiben bezeichnen. Mit Abkürzungen und co ist schrecklich. Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, gebe ich mir wirklich mühe, gut verstaendlich zu schreiben. Normalerweise google ich, wenn ich mir nicht sicher bin. Aber gestern abend, war woll das letzte bier etwas schlecht. Was solls, gibt schlimmeres.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Jungs, finde ich super. Solche Verständigung und Versöhnung sollte es öfter geben :top:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ihr Lieben,

da hier gerade so eine wunderbare '[j]Peace, Love & Happyness-Stimmung[/i]' herrscht (die ich mir hier im JF zugegebenermaßen öfter, wenn nicht immer wünschen würde) und zum ursprünglichen Thema eigentlich alles Relevante gesagt sein dürfte, setze ich jetzt mal einen Schlußstrich.

4 (in Worten: vier!) Seiten über Polizeikontrollen, good Cops and bad Cops, ts ts ts...

Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT

Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Polizeikontrolle oder was?

    Polizeikontrolle oder was?: :-)
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Hi Jeeper, bin heute Abend in eine Kontrolle der Rennleitung gekommen. Hier der Dialog: Pol.: Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle, bitte...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Polizeikontrolle oder was?

      Polizeikontrolle oder was?: :-)
    • Polizeikontrolle

      Polizeikontrolle: Hi Jeeper, bin heute Abend in eine Kontrolle der Rennleitung gekommen. Hier der Dialog: Pol.: Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle, bitte...
    Oben