Nuser
Guest
""In der Regel läuft es immer auf den kompletten Ersatz von Teilstücken hinaus, die im originalen Verbund verschweißt werden. Durchgehende Rahmenteile dürfen nicht gestückelt oder angesetzt werden. Wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt, sind die Schweißstellen in Biegeneutralen Zonen zu platzieren und mit Verstärkungsblechen zu hinterlegen. In der Regel gibt der Hersteller ganz konkrete Schweißanleitungen vor! Es gibt auch Aufbaureparatur-Richtlinien""
Naja, kommt dann ja doch noch etwas brauchbares heraus, den Rest Deiner Polemik und Überheblichkeit hättes Du sparen können. Wenn du so ein Profi bist wie du es darstellst, warum hast du mir kein Angebot gemacht den Ford wieder aufzubauen anstatt ordentlich drüberzubügeln? Klar da du mich kennst, kannst du auch meine Fähigkeiten beurteilen, ist logisch.
Und wenn das raus geschmissenen Zeit ist, warum liest und Antwortest du dann?
Und das das den Beiden gefällt war ja auch zu erwarten!
Naja, kommt dann ja doch noch etwas brauchbares heraus, den Rest Deiner Polemik und Überheblichkeit hättes Du sparen können. Wenn du so ein Profi bist wie du es darstellst, warum hast du mir kein Angebot gemacht den Ford wieder aufzubauen anstatt ordentlich drüberzubügeln? Klar da du mich kennst, kannst du auch meine Fähigkeiten beurteilen, ist logisch.
Und wenn das raus geschmissenen Zeit ist, warum liest und Antwortest du dann?
Und das das den Beiden gefällt war ja auch zu erwarten!