Rahmen schweißen

Diskutiere Rahmen schweißen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ""In der Regel läuft es immer auf den kompletten Ersatz von Teilstücken hinaus, die im originalen Verbund verschweißt werden. Durchgehende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuser

Guest
""In der Regel läuft es immer auf den kompletten Ersatz von Teilstücken hinaus, die im originalen Verbund verschweißt werden. Durchgehende Rahmenteile dürfen nicht gestückelt oder angesetzt werden. Wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt, sind die Schweißstellen in Biegeneutralen Zonen zu platzieren und mit Verstärkungsblechen zu hinterlegen. In der Regel gibt der Hersteller ganz konkrete Schweißanleitungen vor! Es gibt auch Aufbaureparatur-Richtlinien""
 
Naja, kommt dann ja doch noch etwas brauchbares heraus, den Rest Deiner Polemik und Überheblichkeit hättes Du sparen können. Wenn du so ein Profi bist wie du es darstellst, warum hast du mir kein Angebot gemacht den Ford wieder aufzubauen anstatt ordentlich drüberzubügeln? Klar da du mich kennst, kannst du auch meine Fähigkeiten beurteilen, ist logisch.
Und wenn das raus geschmissenen Zeit ist, warum liest und Antwortest du dann?
 
Und das das den Beiden gefällt war ja auch zu erwarten!     
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Norbert.

Ja; mir gefällt es, wenn jemand der WIRKLICH Ahnung von Dingen hat, sich dazu auch sachlich einbringt und auch auf die Gefahren hinweist.

Wenn ich mir deinen Tread von Anfang an durchlese, deine vorherigen Treads - die ( so traurig es ist es zu schreiben ) allesamt im Gejammer über die nichtlieferbarkeit nach DK endeten - dann, ja dann muss ich sagen:

Du hast keine Ahnung.!

Du hast jetzt - aufgrund deiner EIGENEN Unfähigkeit DEINEN HINTEN zu bewegen und mal vom hohen Ross zu steigen ( BÖÖÖH ich mach aber kein EBay Konto heulschluchtzwimmer ) - 2 ( in Worten ) ZWEI schrottige Zs am Hof stehen, und bist grad dabei das nächste Fahrzeug in ähnlichen Zustand zu versetzen.

Dauernd am Jammern und Klagen wie ungerecht DU von allen behandelt wirst..

JUNGE; WACH AUF UND FANG AN DIE VERANTWORTUNG FÜR DEIN LEBEN IN DIE EIGENEN HÄNDE ZU NEHMEN.. !

Und im übrigen; an dieser Stelle bin ich raus.

Dein Gejammer kotzt mich an.

Robert.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Man könnte hier und jetzt an dieser Stelle den Thread schliessen, da sinnbefreit... :angel:
 
René hat es passend und vor allem fachlich korrekt auf den Punkt gebracht. :top:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.922
Danke
9.435
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jo, sehe ich genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmen schweißen

Rahmen schweißen - Ähnliche Themen

  • 1993 YJ Rahmen schweißen in Norddeutschland

    1993 YJ Rahmen schweißen in Norddeutschland: Moin, ich brauche dringend Hilfe da mein YJ aus 1993 dringend am Rahmen geschweißt werden muss. Leider finde ich keine Werkstatt die das machen...
  • Schweissen am Rahmen

    Schweissen am Rahmen: Hallo, habe nix zu dem Thema gefunden, daher meine Frage: Wie werden denn Schweissungen am Rahmen TUEV-seitig bewertet? Darf man schweissen...
  • TJ Rahmen schweißen

    TJ Rahmen schweißen: Hallo zusammen, ich habe einen 97 TJ 4.0. Der Rahmen speziell der rechte Längsträger ist sehr stark angerostet. In der Oldtimer Markt habe ich...
  • Darf man am rahmen schweißen??????

    Darf man am rahmen schweißen??????: Guten abend miteinander: Ich habe eine frage bei der ihr mir bestimmt weiter helfen könnt. Ein bekannter von mir hat eine jeep yj 4,0 bj 93 der...
  • Rahmen schweissen

    Rahmen schweissen: Hallo Ich bin neu hier und bin gerade meinen 91 er YJ am restaurieren die üblichen sachen Karosse schweissen us lampen usw. Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • 1993 YJ Rahmen schweißen in Norddeutschland

      1993 YJ Rahmen schweißen in Norddeutschland: Moin, ich brauche dringend Hilfe da mein YJ aus 1993 dringend am Rahmen geschweißt werden muss. Leider finde ich keine Werkstatt die das machen...
    • Schweissen am Rahmen

      Schweissen am Rahmen: Hallo, habe nix zu dem Thema gefunden, daher meine Frage: Wie werden denn Schweissungen am Rahmen TUEV-seitig bewertet? Darf man schweissen...
    • TJ Rahmen schweißen

      TJ Rahmen schweißen: Hallo zusammen, ich habe einen 97 TJ 4.0. Der Rahmen speziell der rechte Längsträger ist sehr stark angerostet. In der Oldtimer Markt habe ich...
    • Darf man am rahmen schweißen??????

      Darf man am rahmen schweißen??????: Guten abend miteinander: Ich habe eine frage bei der ihr mir bestimmt weiter helfen könnt. Ein bekannter von mir hat eine jeep yj 4,0 bj 93 der...
    • Rahmen schweissen

      Rahmen schweissen: Hallo Ich bin neu hier und bin gerade meinen 91 er YJ am restaurieren die üblichen sachen Karosse schweissen us lampen usw. Jetzt habe ich...
    Oben