Rückrufaktion U65 "Antriebsstrangsteuergerät neu programmieren"

Diskutiere Rückrufaktion U65 "Antriebsstrangsteuergerät neu programmieren" im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Wie meinst Du das mit dem einfachen überlisten??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
TheGrandJeep schrieb:
Warum nicht das S49-Update mit dem Leerlauf? Das lässt sich ziemlich einfach überlisten...

VG
 

Wie meinst Du das mit dem einfachen überlisten??
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Harleyfrank schrieb:
 
Wie meinst Du das mit dem einfachen überlisten??
 
siehe #35
 
Grüße
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
...erging mir auch so, Einschreiben ist weg...mal sehen was passiert....
STI2002 schrieb:
Mein Einschreiben ist zurückgegangen, weil ich im Urlaub war. Wird das nochmal geschickt? Oder kann ich auch so einen Termin mit der Werkstatt machen?
 
 
HemiV8sucht

HemiV8sucht

Member
Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
112
Danke
69
Standort
Mülsen
Rssechs schrieb:
...erging mir auch so, Einschreiben ist weg...mal sehen was passiert....
 
Alles gut, einfach hinfahren und Update aufspielen. Bei meinem Jeep ging es gar nicht... :) Hab ich ihn so wieder mitgenommen.
Mit dem Dodge schaffe ich es nicht vor November.
 
QDGC

QDGC

Member
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
52
Danke
5
Standort
Tschörmänie
Soderle gestern Nachmittag bei KIMMICH in Fürth das  U65 update  solo aufspielen lassen ;-)
 
Das S27 habe ich mir verkniffen und das auch vorab so kommuniziert
Da ich bis dato keinen Bock hatte dieses update aufspielen zu lassen, da kam da kam anno 2016 mal ein Brieflein vom KBA: S27 / NHTSA 16V-240
weil es die Gelände Tauglichkeit unnötig einschränken würde, da ein Kontrollblick bei leicht geöffneter Fahrertür dann nicht mehr möglich wäre,
weil dann der Wahlhebel direkt in "P" springen würde.
 
LG Klaus
 
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion U65 "Antriebsstrangsteuergerät neu programmieren"

Rückrufaktion U65 "Antriebsstrangsteuergerät neu programmieren" - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion W58

    Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
  • Rückrufaktion Y34

    Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion W58

      Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
    • Rückrufaktion Y34

      Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
    Oben