Safety Recall bzgl. Feststellbremse bleibt nicht unten

Diskutiere Safety Recall bzgl. Feststellbremse bleibt nicht unten im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen   Heute löste sich meine Feststellbremse von alleine. Geht ja gar nicht, als allererstes montagmorgens diese Sache angehen, sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen
 
Heute löste sich meine Feststellbremse von alleine. Geht ja gar nicht, als allererstes montagmorgens diese Sache angehen, sonst gibts mal noch ein Unglück. Habe mich im Forum hier schlau gemacht und auf der website "http://recalls.mopar.com/" meine VIN überprüft.
 
Tatsächlich wurde ein Recall zur Feststellbremse angezeigt als noch nicht ausgeführt (habe den Wagen erst eine Woche). Auf den ersten Moment war ich erstaunt, dass nach 20 Jahren der Wechsel der FBremse immer noch gratis durchgeführt wird aber nachvollziehbar.
 
Vielleicht will ja der eine oder andere ebenfalls mal seine VIN nach Recalls kontrollieren....darum dieser kurze Beitrag mit dem link oben.
 
gruss
YJSchrauber
 

Audifahrer1989

Neu hier
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
10
Danke
1
Standort
97070 Würzburg
Hi YJSchrauber,
 
auch ich habe vor 2 Wochen über den oben genannten Link meine VIN gecheckt. Bei mir sind sogar 4 Sachen noch offen. Habe dann bei meinem Örtlichen Jeep Händler mal angefragt, dieser hat das überprüft und es wird alles im August gecheckt und dann auch auf Kulanz getauscht bzw. nachgebessert falls etwas zu machen ist.
 
War auch sehr erstaunt nach über 20 Jahren. Top Service :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Safety Recall bzgl. Feststellbremse bleibt nicht unten

Safety Recall bzgl. Feststellbremse bleibt nicht unten - Ähnliche Themen

  • Safety Recall W93

    Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
  • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

    Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
  • 2018/19 JL Safety Recall UA5: Track Bar Welding

    2018/19 JL Safety Recall UA5: Track Bar Welding: Erster Rückruf für den JL https://www.new-jeep-forum.de/thread/4594-2018-19-jl-safety-recall-ua5-track-bar-welding/ Gruß Thomas
  • Safety Recall - Bj. 2013 Kurzschluss im elektr. Aussenspiegel

    Safety Recall - Bj. 2013 Kurzschluss im elektr. Aussenspiegel: Hallo Leute,   ich habe für meinen UNLIMITED SAHARA Bj. 2013 über meine Werkstatt einen "Safety Recall" bekommen. Es dringt Wasser in den el...
  • Safety Recall P36 Verkabelung der Sonnenblenden

    Safety Recall P36 Verkabelung der Sonnenblenden: Hallo,   habe gerade auf der WK2Jeeps Seite den offiziellen Recall für die Sonnenblande gesehen. Wie in der reichlich bebilderten Beschreibung zu...
  • Ähnliche Themen

    • Safety Recall W93

      Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
    • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

      Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
    • 2018/19 JL Safety Recall UA5: Track Bar Welding

      2018/19 JL Safety Recall UA5: Track Bar Welding: Erster Rückruf für den JL https://www.new-jeep-forum.de/thread/4594-2018-19-jl-safety-recall-ua5-track-bar-welding/ Gruß Thomas
    • Safety Recall - Bj. 2013 Kurzschluss im elektr. Aussenspiegel

      Safety Recall - Bj. 2013 Kurzschluss im elektr. Aussenspiegel: Hallo Leute,   ich habe für meinen UNLIMITED SAHARA Bj. 2013 über meine Werkstatt einen "Safety Recall" bekommen. Es dringt Wasser in den el...
    • Safety Recall P36 Verkabelung der Sonnenblenden

      Safety Recall P36 Verkabelung der Sonnenblenden: Hallo,   habe gerade auf der WK2Jeeps Seite den offiziellen Recall für die Sonnenblande gesehen. Wie in der reichlich bebilderten Beschreibung zu...
    Oben