Samstag 27.02 Basdorf / Nordberlin

Diskutiere Samstag 27.02 Basdorf / Nordberlin im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeeperkids, am Samstag wollte ich mal wieder ins kleine aber feine Gelände der Offroad Tiger Brandenburg. Aus Hamburg kommt ein Defender zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Hi Jeeperkids,

am Samstag wollte ich mal wieder ins kleine aber feine Gelände der Offroad Tiger Brandenburg. Aus Hamburg kommt ein Defender zum spielen und beim letzten Mal tummelte sich da eh alles was kletterfähig ist (G, Hummel, Toyos, Landys etc).

All come all play :wacko: - wir sind ab ca 10:30 da.
Marc
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Na ja, ich hoffe das geht gut.... Seit den letzten Umbaumaßnahmen ist das Gelände noch mal ernsthafter geworden. Wenn es noch nicht richtig aufgetaut ist, haust Du Dir das Auto kaputt, wenn es aufgetaut ist, wird es eine unglaubliche Schlammschlacht...
leider bin ich nciht da (ich hätte aber auch nicht meinen Rubi dort verheizt :wacko: ). Wird also erst im März wwieder klappen.
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Nun mal nicht so negativ bitte. Am Ende fährt der Wagen ja nur in Abschnitte rein die der Fahrer sich zutraut. Also kann man es nicht auf das "böse" Gelände schieben - ich werde dennoch hier Bericht erstatten und Bilder vom Kernschrott machen falls wir welchen produzieren.

Aber jetzt mal ehrlich: Rubi mit RE Fahrwerk sollte schon auch für schwierige Passagen funktionieren :wacko:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Nun mal nicht so negativ bitte. Am Ende fährt der Wagen ja nur in Abschnitte rein die der Fahrer sich zutraut. Also kann man es nicht auf das "böse" Gelände schieben - ich werde dennoch hier Bericht erstatten und Bilder vom Kernschrott machen falls wir welchen produzieren.

Aber jetzt mal ehrlich: Rubi mit RE Fahrwerk sollte schon auch für schwierige Passagen funktionieren :wacko:
So negativ wa das nicht gemeint.
Wenn nur die Oberfläche aufgetaut ist und Du auf den betonähnlichen gefrorenen Boden triffst, was in dem Gelände schnell passieren kann...
Aber bei den heutigen Temperaturen (und der Prognose) sollte es am Sonnabend eher so wie auf den Bildern aussehen. :wave:
Ich wäre ja auch hingefahren - bin nur nicht da. Nomalerweise fahren wir gerne im Winter hin - es sein denn es gab vorher Dauerfrost.

So sah es am 31.01.2009 dort aus:



da bin ich mit dem Rubi auch durch:



Und so sah er am Schluß aus:


Kurz es war sehr lustig. Und danach habe ich mir auch so eine alte Kiste zugelegt, die nur auf einem Trailer dort hin darf.... :)

Viel Spaß udn ich werde ein wenig trauern.
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
sieht doch verführerisch aus :wacko:

Thomas, dann eben Ende März.
Andreas: Sollen wir sagen 10:30 an der Tanke Ortseingang Basdorf?
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Sag ma Thomas is der 3,5 er Lift auf dem Bild schon drin??
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich werde mal sehen, ob ich wenigstens mal "Hallo" sagen kann, für mehr wirds nicht reichen :)

Ende März allerdings ... da geht bestimmt was :wave:


:wacko:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Bzgl Mitbringen: die Jungs sagen am Phone dass gegrillt wird. Find ich schmerzfrei und werd was anschleppen.
Vieleicht auch n :wacko:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Ich wollte doch sagen: "Det sind keene 3,5 Zoll"
... Jänschwalde steht für's Frühjahr auf dem Program. Im Raum Berlin wird irgendwie zu weing gebuddelt.
 

Breitseite

Member
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
wollen wir uns da ein bisschen abstimmen? wär ja blöd wenn nachher 12 kisten :upset: da stehen und nur ne packung bratwürste da liegt!?
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Und so war es am 29.11.09.... Ich denke, dass wird auch dieses WE so aussehen :upset:




 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hey, ich wusste gar nicht, dass du dort warst.

Auf dem dritten Bild wackele ich durch den Matsch...der XJ ist Marc seiner.....mein G war versenkt....


:upset:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Das 4. Bild entstand kurz nachdem ich jemanden kurz gezogen hatte. Ich glaube, das war ein beiger langer G....

Hier noch ein paar Videos, die den Grund liefern,w arum ich mir danach einen 280 GE kurz besorgt habe. Ein Jeep ist dafür zu schade.
Bin aber noch beim Hochladen. Müßten am Ende 4 sein...

http://www.youtube.com/watch?v=sR5QxgUS8Z4
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
...war ein beiger kurzer G... meiner... :yes:

Die Welt ist ja so klein. :biglaugh:

:upset:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Ich dachte doch dass mir das alles bekannt vorkommt :upset:
Andreas, hast PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samstag 27.02 Basdorf / Nordberlin

Oben