Samstag 27.02 Basdorf / Nordberlin

Diskutiere Samstag 27.02 Basdorf / Nordberlin im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Äh, sorry, ich fasse mal zusammen. Du fährst nen Commander und nen JK Rubi mit RE Fahrwerk. Weil Dir das zu schade fürs Gelände is (??) haste noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Äh, sorry, ich fasse mal zusammen. Du fährst nen Commander und nen JK Rubi mit RE Fahrwerk. Weil Dir das zu schade fürs Gelände is (??) haste noch schnell nen kurzen G nachgelegt. Und nun sagst Du der XJ is Dein Traumjeep?
Mann o Mann, wir müssen uns mal unterhalten :yes:
Ich nehm die drei und geb Dir meinen XJ, okay? Nee warte - ich hab den Bollerwagen lieb. No Deal :upset:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Siehste, wußte ich doch. Den XJ gibts Du nicht her. :upset: :yes:

Nein, die Tauchfahrten in Basdorf würde ich mit dem JK nicht machen. Im 280GE ist praktisch nichts im Motorraum, einen Hilfssnorkel hat der auch, da kannst stundenlang im Wasser (oder in der Dreckbrühe ) baden.

Und was den XK und JK betrifft: heute würde ich eher in die Vergangenheit schauen, d.h. wenn ich den JK nicht hätte, wäre sofort der XJ auf der Kaufliste. Bei den neuen Autos ist man irgendwie imemr eingeschränkt (TÜV) und sie sind sehr schwer und komplex....
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Du brauchst einen Schwimmwagen :upset:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Sooo, das war ein schöner Tag :devil:
Es wurde kein Schrott produziert aber reichlich schwierige Hindernisse bewältigt. Leider ohne Kamera und auf die Bilder der andern warte ich noch.
Trotzdem sei hier eines gezeigt, geschossen mit Handycam und soeben live erlebt. Ein Freund aus Hamburg mit seinem Stock Defender nachdem er eine Kuppe falsch interprätiert hat:

K640_DefX.JPG

Alter Alter Alter! Das war knapp. Wohlgemerkt, der ist da nicht gekippt - wir haben dann meinen XJ als Gegengewicht angeschirrt und er is vorwärts raus.
Freches Manöver, könnt ihr mir glauben :)
Marc
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Auch eine hübsche Ansicht:

K640_DefX_XJ.JPG
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Das sieht natürlich cool aus. :devil: Ach ja....
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Mehr Bilder, auf dass beim nächsten Ausflug noch mehr Jeeper am Start sind:

K640_IMG_0510.JPG
K640_IMG_0517.JPG
K640_IMG_0526.JPG
K640_IMG_0531.JPG
K640_XJ_Def.JPG

Marc
 

Darkpol

Member
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Füwa
Wann gibst da die nächste Veranstaltung??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samstag 27.02 Basdorf / Nordberlin

Oben