Schnelle Allrad Info gesucht!!

Diskutiere Schnelle Allrad Info gesucht!! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bin mir gerade was unsicher, was passiert beim jk sahara wenn er jeweils ein Rad pro Achse am durchdrehen hat ??bremmst er dann eins ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Bin mir gerade was unsicher, was passiert beim jk sahara wenn er jeweils ein Rad pro Achse am durchdrehen hat ??bremmst er dann eins ein??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Bei meinem JK tuts das, nennt sich ASR-System und habe das schon oft in schwerem Gelände gemerkt wenn es einsetzt und mit leichtem Ruck sich bemerkbarmacht und einen kurz nach den Feststecken weiter bringt. Ersetzt zwar keine Sperre, weil es erst dann aktiv wird wenn schon ein Rad am Durchdrehen ist und das ist leider eine Sekunde zu spät. Aber ich muss sagen es hilft schon sehr gut und ich habe im direkten Vergleich mit anderen Jeeps, die keine Sperre und ASR haben, den klaren Vorteil!
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Bei meinem funktioniert das auch prima im Gelände. Ein großer Vorteil gegenüber dem ders nicht hat und auch keine Sperren.
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
Ich hab mal einige Test betreffs automatischer Sperren gemacht. Ja die funktionieren. Ich habe auch manuelle, aber auch die automatischen sind nicht schlecht. Die Kraft wird auf die Räder geleitet, die noch Gripp haben. Es ist leicht verzögert aber es wird bei meinem recht gut weitergeleitet. Natürlich funktioniert dies mit der Untersetzung noch besser, da der Drehzahlunterschied schneller erreicht wird und das Fahrzeug reagiert.
 
Gruss JeepDario
 

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Ich danke euch... Hatte irgendwie Angst das der 07er JKU das noch nicht kann.....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnelle Allrad Info gesucht!!

Schnelle Allrad Info gesucht!! - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

    WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
  • Wie schnell mit Allrad

    Wie schnell mit Allrad: Hallo, nachdem wir hier knapp im Schnee versinken (ist natürlich super), meine Frage: Bis zu welcher Geschwindigkeit laßt Ihr den Allrad drin...
  • Wie schnell darf man fahren mit permanent allrad?

    Wie schnell darf man fahren mit permanent allrad?: Hallo! vorab vielen dank für alle infos die ich aus diesem forum mir aneignen konnte! ich hab nun seit nen halben jahr eine wj bj 99...
  • Ähnliche Themen

    • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

      Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
    • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

      Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
    • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

      WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
    • Wie schnell mit Allrad

      Wie schnell mit Allrad: Hallo, nachdem wir hier knapp im Schnee versinken (ist natürlich super), meine Frage: Bis zu welcher Geschwindigkeit laßt Ihr den Allrad drin...
    • Wie schnell darf man fahren mit permanent allrad?

      Wie schnell darf man fahren mit permanent allrad?: Hallo! vorab vielen dank für alle infos die ich aus diesem forum mir aneignen konnte! ich hab nun seit nen halben jahr eine wj bj 99...
    Oben