Sitzmemory und Radiospeicher

Diskutiere Sitzmemory und Radiospeicher im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde! Mein Granny will sich die Sitzposition nicht mehr merken - zumindest Pos. 1 geht nicht mehr. Das Radio stellt auch nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tenement2

tenement2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Gemeinde!

Mein Granny will sich die Sitzposition nicht mehr merken - zumindest Pos. 1 geht nicht mehr.
Das Radio stellt auch nach einem Reset die Lautstärke immer auf null.

Gibt's da eine Lösung, die außerhalb eines Werkstattbesuches Hilfe schafft.


Grüße vom Main

Ralf
 
tenement2

tenement2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Gemeinde!

Mein Granny will sich die Sitzposition nicht mehr merken - zumindest Pos. 1 geht nicht mehr.
Das Radio stellt auch nach einem Reset die Lautstärke immer auf null.

Gibt's da eine Lösung, die außerhalb eines Werkstattbesuches Hilfe schafft.
Grüße vom Main

Ralf

HAAAAAAAAAALLO!

Ihr wollt doch nicht, dass bei BMW oder Kia vorbeischaue!

O.K. das war hart, aber hat keiner eine Idee??

Gruß

Ralf
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
nicht doch, bei KIA gibts gar kein memory :)

leider ist das ein immer wieder auftretendes problem, das memory ist nicht wirklich stabil. meine theorie ist ja, dass die entwickler besoffen waren.... warum hängt man ein radio ans memory, einen rechten aussenspiegel jedoch nicht :looney:
mein spiegelmemory wurde glaube ich in 3 jahren 3 mal "bearbeitet", einmal sogar mit kompletten spiegeltausch. ausser werkstatt kann ich dir leider nichts raten (ausser noch nen master-reset -> mal die batterie abklemmen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzmemory und Radiospeicher

Sitzmemory und Radiospeicher - Ähnliche Themen

  • Sitzmemory seltsames verhalten

    Sitzmemory seltsames verhalten: Hallo liebes Forum,   mein WJ hat seid neustem ein Problem mit der Memory Funktion.   Ausgangslage: Die Sitzposition wird abgerufen beim öffnen...
  • sitzmemory

    sitzmemory: Mein Problem.... Bis jetzt war es so das nach abziehen des Schlüssels der Fahrersitz nach hinten fuhr man ausstieg die verriegelte. Nach...
  • Sitzmemory mit Schlüssel?

    Sitzmemory mit Schlüssel?: Hallo,   Das abspeichern der Sitzpositionen 1 u 2 hab ich nun hinbekommen aber vielleicht könnte mir jemand erklären wie ich die Schlüssel...
  • Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...

    Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...: Hallo Zusammen, ich hab gestern den Wagen innen mal wieder richtig sauber gemacht und dabei mehrfach den Fahrersitz von ganz vorne nach ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzmemory seltsames verhalten

      Sitzmemory seltsames verhalten: Hallo liebes Forum,   mein WJ hat seid neustem ein Problem mit der Memory Funktion.   Ausgangslage: Die Sitzposition wird abgerufen beim öffnen...
    • sitzmemory

      sitzmemory: Mein Problem.... Bis jetzt war es so das nach abziehen des Schlüssels der Fahrersitz nach hinten fuhr man ausstieg die verriegelte. Nach...
    • Sitzmemory mit Schlüssel?

      Sitzmemory mit Schlüssel?: Hallo,   Das abspeichern der Sitzpositionen 1 u 2 hab ich nun hinbekommen aber vielleicht könnte mir jemand erklären wie ich die Schlüssel...
    • Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...

      Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...: Hallo Zusammen, ich hab gestern den Wagen innen mal wieder richtig sauber gemacht und dabei mehrfach den Fahrersitz von ganz vorne nach ganz...
    Oben