Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

Diskutiere Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;   Wem gehört das lilane Spielzeugauto in der Mitte?  :rofl:   Wunderschöne Farbe!  :inlove:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Weimi schrieb:
Hallo Leute, ich wollte mich auch noch mal bei allen für die netten Gepräche und natürlich bei Norbert für den leckerern Kaffee bedanken. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß
Georg

 
 
Wem gehört das lilane Spielzeugauto in der Mitte?  :rofl:
 
Wunderschöne Farbe!  :inlove:
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Hi Norbert,
ich wäre dabei.

Hi Dave
Das ist Michaels (MK Aaron) XJ.
 

MKAaron

Member
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
21
Danke
52
Standort
Höhr-Grenzhausen <-> Montabaur
Hi zusammen.
Nach Krankheit bin ich wieder mit dabei.
 
@Dave: neeee, der ist nicht lila (sonst Kopfschuss oder kein Jeep) :wave: Der ist dunkelblau (DEEP AMETHYST).
 
Klein isser ja. Bin einfach hin-und-hergerissen. Gute Substanz im org. Zustand, hat das einen guten Wiederverkaufspreis?
Oder so wie ich ihn will? DANN wird er demnächst wachsen!!!!!
 
Muss halt überlegen,was die Zukunft bringt. Vielleicht schließt unsere Firma nächstes Jahr und dann habe ich mit 63 keinen Job mehr. Damit auch keinen Jeep. :no:
Oder es geht weiter, und ich baue ihn um, wie ich gerne möchte.
 
Will absolut nicht jammern. Muss halt nur ein bischen überlegen.
 
Bis dann,
Michael (der beim Jeep-fahren immer ein Grinsen im Gesicht hat)
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo, unterwegs treffen ist eine gute Idee. Mal sehen wer sich noch meldet.
Gruß Norbert. Wir können uns ja PN senden.
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Hallo zusammen,
 
hab meinen Jeep pünktlich bekommen und bin dann erst mal 2 Wochen nach Schottland. War sehr geil. Hab Ihr jetzt einen richtigen RheinAhrEifel Stammtisch gegründet oder war das nur das eine Treffen? Würde am 11.11. auch gerne mit nach Singhofen fahren. Gibt es da schon mehr Infos?
 
Liebe Grüße,  Eric
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Treffen in Singhofen
 
Hallo, hat einer von euch die Erreichbarkeit von Daniel? (War bei unserem Treffen mit einem sandfarbenen JK da)
 
Gruß Norbert
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Haben wir in der Tat versäumt ein paar Daten auszutauschen.
Der 11.11. rückt näher.

Hi Zoschy
War bisher das einzige Treffen.
Sehr nett.
Wär schön wenn am 11.11. in Singhofen wieder alle dabei wären und du natürlich auch.

Sind auch andere Forenmitglieder dort?
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Hallo Norbert, villeicht können wir uns ja in Weißenthurm am MC Donalds treffen. Von da könnte man schön die B42 und dann das Lahntal B260 rauffahren. Sind von Weißenthurm noch rund 45 Km bis Singhofen.
Hast du denn mitlerweile Kontakt zu Daniel?
Gruß
Georg
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Weimi schrieb:
Hallo Norbert, villeicht können wir uns ja in Weißenthurm am MC Donalds treffen. Von da könnte man schön die B42 und dann das Lahntal B260 rauffahren. Sind von Weißenthurm noch rund 45 Km bis Singhofen.
Hast du denn mitlerweile Kontakt zu Daniel?
Gruß
Georg
Hallo Georg, hört sich gut an. Ich melde mich die Tage bei dir. Gruß Norbert. Sende mir mal eine persönliche Nachricht mit deiner EMail Adresse. Gruß Norbert
 
Mal sehen, wer noch mitkommt.
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Hi Norbert, ich würde dir gerne eine PN schicken, bin aber noch nicht lange genug im Forum um die Funktion freigeschaltet zu haben. :hmmm:Villeicht kanst du mir ja eine PN schicken, ich kann keine Senden.
Gruß
Georg
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Weimi schrieb:
Hi Norbert, ich würde dir gerne eine PN schicken, bin aber noch nicht lange genug im Forum um die Funktion freigeschaltet zu haben. :hmmm:Villeicht kanst du mir ja eine PN schicken, ich kann keine Senden.
Gruß
Georg
Hallo, funktioniert auch nicht.
Schreib mich direkt an.
Norbert.Schmitz.1@gmx.de
MfG
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo Jeep-Fahrer,
 
der Stammtisch Rhein/Ahr /Eifel ist gegründet!
 
Während unseres 1. Treffens am 11.11.18 haben wir dies beschlossen.
Der Stammtisch ist offen für alle On- und Offroad fahrenden Jeeper. Geplant sind Treffen mit Gesprächen über alles, was Jeep betrifft.
Sicher wird es auch Stammtischausfahrten und gemeinsame Besuche in Offroad-Parks geben.
Geplante Treffen werden hier im Forum mitgeteilt.
 
Gruß Norbert
 
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Klasse. Und der 11.11. ist doch ein toller Gründungstag. Hoffentlich gibt es dann auch bald wieder ein Treffen und im Frühjahr ne Fahrt zum Bösen Wolf oder zum Fürsten Forest.
 
Viele Grüße,
 
Eric
 
 
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Dann kanns ja losgehen.
Freu mich aufs nächste Treffen.
LG
Hartmut
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
hat jemand von euch Lust mit mir ein Treffen zu planen?
Zwecks Ideenaustausch sollten wir uns irgendwo in der Nähe treffen.
 
Es wäre doch schön, wenn wir wieder etwas auf die Beine stellen.
 
Gruß Norbert 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

Oben