Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

Diskutiere Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wäre natürlich auch dabei. Gruß Hartmut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Wäre natürlich auch dabei.
Gruß Hartmut
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Wir würden auch gerne teilnehmen und unseren Hund (der will nur spielen  :wave:  ) mitbringen falls erlaubt.
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Super, danke. Ich komme gebürtig aus Urmitz/Rhein, wir haben aber vor einem Jahr ein Haus in einem kleinen Ort in der Nähe von Kaisersesch gekauft. Wir sind beide ambitionierte Fotografen, hauptsächlich Landschaften. Waren auch schon 2x in den schottischen Highlands (mit dem kurzen JK Sahara) und dieses Jahr planen wir gerade unsere Hochzeitsreise nach Nordschweden mit einem Abstecher auf die Lofoten, natürlich mit dem Rubi ;)
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
schön dass ihr alle noch an Treffen interessiert seid.
 
Eric hatte die Idee, dass wir uns in Remagen am MC Donalds Parkplatz treffen und dort absprechen wo wir hinfahren.
Wir könnten ja dann irgendwo Kaffee trinken oder Essen gehen und überlegen was wir demnächst unternehmen könnten.
So könnte sich sicher ein harter Kern bilden mit dem man Spaß hat.
Wenn wir dann sporadisch weitere Jeepfans aus unserer Region anziehen könnte man weiter planen.
 
Eric und ich schlagen den Sonntag, 03.Februar vor.
 
Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz am MC. (an der B9)
 
Wer ist dabei?
 
Gruß Norbert
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Wir kommen auch.
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Dann sehen wir uns Sonntag. :drive:
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Der Sonntag rückt näher.
Vielleicht ist ja noch der eine oder andere an unseren Treffen interessiert.
Einfach kommen!
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Tut uns sehr leid, wir konnten nicht kommen, uns ist etwas dazwischen gekommen (Familiensache). Hoffe Ihr hattet ein gutes Treffen.
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Highme schrieb:
Tut uns sehr leid, wir konnten nicht kommen, uns ist etwas dazwischen gekommen (Familiensache). Hoffe Ihr hattet ein gutes Treffen.
 

Ja wir hatten ein gutes Treffen. Wäre nur schön gewesen, wenn du kurz Bescheid gegeben hättest, dass du nicht kommst. Wir hätten dann nicht so lange in auf dem windigen Parkplatz auf dich warten müssen.
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Ja sorry, war ein bisschen hektisch am Sonntagmorgen, aber hätte schon kurz Bescheid geben können. 
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Komme gerne das nächste mal. Fand es wieder interessant und wir wollen das etwas ausbauen. Nächster Termin ist im März geplant.
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
März schon? Super! Habt ihr schon einen Ort im Sinn. Eifel wäre doch auch mal schön ;)
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Termin und Ort kommt in den nächsten Tagen.
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
der nächste Stammtisch findet am 24. März 2019 in der alten Brauerei im Kasbachtal bei Linz statt.
Eric hatte die Idee. Super Location. Schaut euch mal die Bilder an. Hier die Homepage: www.alte-brauerei-kasbachtal.de
Wir wollen uns dort um 11:30 Uhr treffen. Infos für die geplante Offroad-Tour im Mai bringe ich dann mit.
Wäre schön, wenn viele kommen. Nähere Infos kommen demnächst. Merkt euch schon mal den Termin vor.
 
Gruß Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

Oben