Steckachse links hinten, ABS Ring

Diskutiere Steckachse links hinten, ABS Ring im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. bin neu hier im Forum und komme aus dem Köln/Bonner Raum. Besitze seit 4 Monaten ein Jeep Wrangler TJ 4.0 l Baujahr 98.Habe schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leolo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2012
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Rhein.Sieg Kreis
Hallo zusammen. bin neu hier im Forum und komme aus dem Köln/Bonner Raum. Besitze seit 4 Monaten ein Jeep Wrangler TJ 4.0 l Baujahr 98.Habe schon sehr viel hier im Forum gelesen und habe jetzt eine technische Frage... Und zwar meine Steckachse hinten war krumm, habe mir eine neue online bestellt für ABS von Alloy.Habe die alte ausgebaut und stelle fest das die neue keinen Abs Ring hat. Meine Frage jetzt: Kann man hinten auch den Abs Ring von der alten Achse nehmen oder ist der fest verschweisst? Vorne weiß ich das man ihn abschlagen kann.Oder hat man mir die verkehrte Achse zugeschickt. Für Antworten wäre ich sehr dankbar
 
Grüß Leolo
 

Leolo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2012
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Rhein.Sieg Kreis
Danke für die Antwort. Habe den Jeep in Offenbach gekauft und auf dem Rückweg bin ich von mehreren Autofahrern an gesprochen wurden, daß mein Hinterrad eiert. Erst habe ich auf die Felge getippt, war aber dann doch die Achse. Bei der alten Steckachse wo der Abs Ring noch drauf ist, befindet sich eine Schweißnaht. Ist damit der Ring angeschweisst oder der Flansch? Das ist ganz schlecht zuerkennen.Habe den Ring schon heiss gemacht und geschlagen ,geht aber keinen millimeter weiter.
Heissluft wenn ich mir einen neuen bestelle, ist das der gleiche wie für Antriebsachse vorne?
Danke für Deine/Eure Mühe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckachse links hinten, ABS Ring

Steckachse links hinten, ABS Ring - Ähnliche Themen

  • Jeep Wj Steckachse

    Jeep Wj Steckachse: Hallo miteinander habe eine Steckachse Hinten die ich nicht herausbekomme!!! Hat jemand eine Anleitung zum gemontieten der Steckachse Jeep...
  • WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch

    WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch: Servus WJ-Spezis, die HA-Simmerringe waren undicht, die Handbremsbacken versifft, die hinteren Räder auch. Also: Beide Steckachsen raus, alles...
  • Ersatzteilnummer Steckachse links hinten Dana 44

    Ersatzteilnummer Steckachse links hinten Dana 44: Hallo Jeep-Gemeinde, Ich brauche Mal wieder schnell Eure Hilfe. Stehe in der Werkstatt und möchte die neue Steckachse montieren (die alte...
  • Steckachse links tauschen Commander

    Steckachse links tauschen Commander: Hallo Jeeper,   will bei meinem Dicken am WE die komplette Steckachse Fahrerseite tauschen. Soweit ich schon rausgefunden habe, wird sie aus dem...
  • Steckachse vorne links CJ3B

    Steckachse vorne links CJ3B: Hallo Jungs,   habe die Szeckachse meines Jeep Viasa Ebro CJ6 vorne links, also die lange, geschrottet. Kann mir jemand zufällig sagen, wie lang...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wj Steckachse

      Jeep Wj Steckachse: Hallo miteinander habe eine Steckachse Hinten die ich nicht herausbekomme!!! Hat jemand eine Anleitung zum gemontieten der Steckachse Jeep...
    • WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch

      WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch: Servus WJ-Spezis, die HA-Simmerringe waren undicht, die Handbremsbacken versifft, die hinteren Räder auch. Also: Beide Steckachsen raus, alles...
    • Ersatzteilnummer Steckachse links hinten Dana 44

      Ersatzteilnummer Steckachse links hinten Dana 44: Hallo Jeep-Gemeinde, Ich brauche Mal wieder schnell Eure Hilfe. Stehe in der Werkstatt und möchte die neue Steckachse montieren (die alte...
    • Steckachse links tauschen Commander

      Steckachse links tauschen Commander: Hallo Jeeper,   will bei meinem Dicken am WE die komplette Steckachse Fahrerseite tauschen. Soweit ich schon rausgefunden habe, wird sie aus dem...
    • Steckachse vorne links CJ3B

      Steckachse vorne links CJ3B: Hallo Jungs,   habe die Szeckachse meines Jeep Viasa Ebro CJ6 vorne links, also die lange, geschrottet. Kann mir jemand zufällig sagen, wie lang...
    Oben