Suche verstärkte Radnaben für Grand Cherokee WG DANA 30 vorne

Diskutiere Suche verstärkte Radnaben für Grand Cherokee WG DANA 30 vorne im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   Ich habe seid 4 Monaten meine Vorderen Linkes Radlager geschrottet (Schlammloch) und suche seid dem nach verstärkten Radnaben. Der Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AkulaSerona

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
Ich habe seid 4 Monaten meine Vorderen Linkes Radlager geschrottet (Schlammloch) und suche seid dem nach verstärkten Radnaben.
Der Preis spielt da keine Rolle.
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe.
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
so viel ich weiss es gibt keine VERSTÄRKTE Radnaben für WJ.
Es gibt nur Timken, Fag und andere normale Hersteller
und dann jede Menge Biligkram aus China.
 

AkulaSerona

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2015
Beiträge
2
Danke
0
Es sollte wenigsten mehr als 500 KM Gelände aushalten.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.910
Fahrzeug
Nunja, einige...
Was versteht du unter Gelände?

[emoji4]

sending by Caterpillar CAT B15
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Glaube auch nicht, dass es da besondere "Heavy Duty" Produkte gibt.
 
Anstatt bei ASP und Ebay würde ich bei einem solchen Produkt auf SKF, Timken oder Moog zurückgreifen.
Aber wenn du etwas "verstärktes" auftreiben kannst lass es uns wissen!
 
Bei RockAuto gibt es Radlager von SKF für die Jeeps...
Habe allerdings in Deutschland noch keinen Händler gefunden der diese hier vertreibt!
Vlt. mal direkt bei SKF anfragen?!
 

AkulaSerona

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2015
Beiträge
2
Danke
0
Ich danke euch für die Hilfe ich habe nun welche gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche verstärkte Radnaben für Grand Cherokee WG DANA 30 vorne

Suche verstärkte Radnaben für Grand Cherokee WG DANA 30 vorne - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • suche verstärkte wasserpumpe für zj 5,2L

    suche verstärkte wasserpumpe für zj 5,2L: wer hat eine stärkere. danke vg
  • Ähnliche Themen

    Oben