Tönfolie entfernen.

Diskutiere Tönfolie entfernen. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ Simon ich hoffe das reicht dir erstmal ,sind eigendlich genauso dunkel wie hinten Gruß Mario
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
@ Simon



ich hoffe das reicht dir erstmal ,sind eigendlich genauso dunkel wie hinten

Gruß Mario
 
Seimen

Seimen

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
71686
wow das ging ratzfatz...krasse Tönung in jedem Fall. Also ich würde fast wetten das du damit irgendwann noch angehalten wirst obwohl ich dir alles andere als das wünsche. Es gefällt mir aber jeder Cop, der an der Ampel neben dir steht wird das höchstwahrscheinlich bemängeln. Weiss ja nicht wie oft das schon der Fall war bei dir weil du sagst es war nie was :p

Viel Spaß in jedem Fall beim rum-gangstern und ich hoffe du wirst damit nie erwischt :shocked: Das sieht schon rattenscharf aus....
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
noch nie waren bis jetzt acht Jahre :shocked:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
@ Stefan,

zitat: es ist sicher besser wenn man unansehnliche menschen......

Heiko hatte gemeint das Du die unansehnliche menschen auf die Strasse NICHT SEHEN KANN :Smilie048: :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tönfolie entfernen.

Tönfolie entfernen. - Ähnliche Themen

  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Zwangssperre in Untersetzung entfernen?

    Zwangssperre in Untersetzung entfernen?: Hallo zusammen, wir waren gerade n bischen Sommelier und Jafferau fahren. Begleitet von einem Hilux. DER hat sich das VTG so ändern lassen, das...
  • Commander: Dosenhalter/-klemmeinsatz Mittelkonsole entfernen

    Commander: Dosenhalter/-klemmeinsatz Mittelkonsole entfernen: Hallo zusammen, beim Commander gibt es ja hinter der Schaltkulisse einen 2-fach Dosenhalter aus einem Weichkunststoff, der in ein "normales"...
  • Spiegelglas aus Außenspiegel entfernen

    Spiegelglas aus Außenspiegel entfernen: Hallo Community, mein GC ZG 5,9er benötigt neue Außenspiegel. Meine Frage: Ich habe zwei neue Original Mopar Spiegel und möchte die zum...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Ähnliche Themen

    Oben