iaka
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Moin aus Hamburg,
nachdem ich zunächst in einer Werkstatt darum bat, den Indianer durch den TÜV zu bringen, fuhren gemeinsam zu einem der Werkstatt bekannten sehr gemäßigten TÜV-Prüfer. Fazit: "versenk die Karre!" ... obwohl die Schweller noch gut sind, seien folgende Mängel ein Grund für die Stilllegung:
- 3 von 4 Radkästen durchgerostet
- Handbremse kaum noch Wirkung
- Differenzial trieft
- Motor ölt
- Kaltlaufregler ohne Fühler
- ABS nicht intakt
- hintere Seiten-Scheiben blühen bereits unter dem Lack
- Frontscheibe zieht Luft
Es lohne sich nicht...
wirtschaftlich sicher richtig... aber was ist eure Meinung? Bekommt man das in den Griff? Ich wäre bereit, schweißen zu lernen ...
Und sollte ich den dafür abmelden? Wie fahre ich den alle paar Wochen warm, um Standschäden zu verhindern? Aufgebockt einfach dann den Motor immer wieder mal ne viertel Stunde laufen lassen?
nachdem ich zunächst in einer Werkstatt darum bat, den Indianer durch den TÜV zu bringen, fuhren gemeinsam zu einem der Werkstatt bekannten sehr gemäßigten TÜV-Prüfer. Fazit: "versenk die Karre!" ... obwohl die Schweller noch gut sind, seien folgende Mängel ein Grund für die Stilllegung:
- 3 von 4 Radkästen durchgerostet
- Handbremse kaum noch Wirkung
- Differenzial trieft
- Motor ölt
- Kaltlaufregler ohne Fühler
- ABS nicht intakt
- hintere Seiten-Scheiben blühen bereits unter dem Lack
- Frontscheibe zieht Luft
Es lohne sich nicht...
wirtschaftlich sicher richtig... aber was ist eure Meinung? Bekommt man das in den Griff? Ich wäre bereit, schweißen zu lernen ...
Und sollte ich den dafür abmelden? Wie fahre ich den alle paar Wochen warm, um Standschäden zu verhindern? Aufgebockt einfach dann den Motor immer wieder mal ne viertel Stunde laufen lassen?