Beruflich bin ich es ja gewohnt, Monologe zu führen.
Also weiter im Text.
Vorhin war ich mit dem XJ auf der Rappelbühne bei der DEKRA.
Ein der Technik nicht unkundiger Prüfingenieur entwickelte sogleich großes persönliches Interesse.
Er nahm gründlich alle beweglichen Teile während des Rüttelprozesses in Augenschein und sah und fühlte.
Ende vom Lied war, dass nicht das geringste Problem zu erkennen war. Die von mir im Verdacht stehenden Längslenker seien nicht zu beanstanden.
Wie ich in anderen Beiträgen lesen konnte, waren selbst unauffällige LL der Grund für Ungemach.
Ich werde sie also trotzdem und deswegen tauschen.
Was wäre wenn - - - - - es danach immer noch vibriert?
Kann es ein Problem mit der Zentrierung meiner Teardrop-Felgen geben?
Ich hatte Anfang des Jahres einen anderen Satz Teardrops drauf und subjektiv auch die Vibs.
Damals war das Thema aber noch nicht so sehr in den Mittelpunkt meines Interesses gerückt.
Wie auch immer, die Räder werden ja über die Bolzen zentriert und nicht wie auf der Wuchtmaschine übers Mittelloch. Ansatzpunkt?
Die letzten Aktionen habe ich mir mit ORB-Willi geteilt und er ist inzwischen auch ratlos.
Ok, Längslenker und Räder wuchten/tauschen kommt jetzt als Nächstes.
p.s. vornehme Zurückhaltung ist stets ein Zeichen guter Erziehung aber hier überhaupt nicht gefragt.