So es gibt mal ein kleinen Statusbericht.
Koppelstangen und deren Halterungen sind verstärkt.
Achsfangbänder an der HA sind auch drin und eingestelt.
Das Getriebelager macht seine Arbeit sehr gut keine geräusche oder Vibs zu bemerken oder höhren. Ausser man steht und es ist ein gang eingelegt ( Bremse getretten)dann kommen leichte Vibrationen in die Sitze.
Paar Buchsen wurden noch ausgetauscht und ein Lenkkopf.
Fehler des abfallenden sprits habe ich auch gefunden, die steckverbindung kurz vor der Pumpe muß luft ziehen, was anderes bleibt nicht mehr über da sie auch nicht mehr vertrauenswürdig ausieht. Wird morgen durch ein neuen Kraftstoffschlauch mit Schellen befestigt.
Dann kommt das Thema Dämpfer Fahrwerk noch wo ich noch ziemlich unschlüssig bin.
Aktuell haben wir VA wie HA gut 120 mm Federweg, das wären etwa 45%, auf 60-65% einfederweg wollte ich eigentlich kommen ( 160 mm).
Nun ist die überlegung ob ich noch 40 mm mit Spacer ausgleiche damit ich 65% einfederweg habe , oder die Dämpfer die Zug und Druckstufe noch erhöhe um den fehlenden arbeitsweg durch straffere Dämpfer ausgleichen soll.
Ausserdem hatte ich heute noch das Handschufach ausgebaut nach der suche eines Trägers wo wir dann den halter des Terratripp befestigen können.
Träger ist gut, es sind zwei V Profile, mal schauen was mir da noch einfählt damit da was stabiles angeschraubt werden kann.