Ozymandias
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Och man muss sich ja weiterentwickeln können.
marek6672 schrieb:Also mir würde persönlich die Pension mehr Zusagen...hab zwar nix gegen Zelten aber wenn ich schon die Wahl habe. Schon alleine wegen Duschen und erholen...hast denn Schon ne Info zur Pension und kosten bekommen?
sind doch eh die meiste zeit im Camp bzw nur zum schlafen in der Pension . So hab ich mir das gedacht. Wegen mir können wir auch Zelten mir egal. Ich Quatsch das mit meinem Co mal durch..Grizzly79 schrieb:Was mich an der Pension stört, ist das ich dann immer hin und her pendeln muß, weiß ja nicht wieviel zeit und der ganze ablauf innerhalb des tages ist.
Grizzly79 schrieb:Eine Ligtbar gehört nicht auf das dach wenn du schnelle etappen fährst. Du siehst die löcher nicht. Der beste Platz für eine Ligtbar ist immer die höhe der orginalen scheinwerfer damit du die löcher siehst. Auf der stoßstange oder im grill integrieren. Ich habe eine Stealt XTP mit 20 Leds und 7000 Lumen. Umschaltung von Highbeam zu Lowbeam.
Achso die Ligtbar wird dir deine Motorhaube so aufleuchten lassen das du nach 2 std nachtetappe nichts mehr siehst.
Grizzly79 schrieb:Sind die nicht auch einstelbar von aussen?
Ich Träum ja noch von diesen hier
http://www.ore-shop.de/25-External-Bypass
Gotti schrieb:Bei dem Preis pro Stück gibts aber einen Z obendrauf wenn du die bestellst
Ozymandias schrieb:Die 2.5er Kings hab ich gerade jetzt in USA geordert, exakt abgestimmt auf mein Gewicht und Anwendungszweck, 950$ komplett inkl. Transport für 2 Stück.
Der deutsche Importeur wollte sagenhafte 2400€ für das exakt gleiche Angebot - bin ich Krösus?
Ozymandias schrieb:Ich hab nie was von Bypass erwähnt, sind Piggyback.
Bypass wäre ein Traum aber die sind soooo exorbitant teuer.
Grizzly79 schrieb:
mal ein kleines schmankerle
LED Lightbar hat 7000 Lumen und ist schweine hell, andere Scheinwerfer kommen mir jetzt nicht mehr ins Haus.
Der Vordere Pahnardstab wurde auch versetzt, da die VA nochmal um 3 cm geliftet wurde damit ich ein einfederwg von gute 155 mm erreiche ohne das der Pahnard an den Diffdeckel anschlägt und die selbe geometrie wie die Lenkstange hat.
Fotos folgen.
Gruß Nico