Vordertür XJ 4.0 Liter

Diskutiere Vordertür XJ 4.0 Liter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich bin leider sehr unerfahrenund hoffe auf eure Hilfe. Bei meinem XJ 4.0 aus dem Jahre 95 ist vorne rechts die Tür massiv gerostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joeblack

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,

ich bin leider sehr unerfahrenund hoffe auf eure Hilfe.

Bei meinem XJ 4.0 aus dem Jahre 95 ist vorne rechts die Tür massiv gerostet. Anscheinend wurde das mal nach einem Unfall nicht fachmännisch gespachtelt.
Der Lackierer hat gesagt abschleifen bringt nichts mehr und am besten müsste eine neue Tür her.

Jetzt suche ich auf ebay eine bezahlbare brauchbare Tür vorne rechts.

Weis jemand worauf ich achten muss? Mein Jeep hat elektrische Fensterheber und ZV. Da muss ja zum Beispiel auch die Elektrik wieder an die neue Tür ageschlossen werden.


Ich habe zum Beispiel einen Angebot gefunden für einen Cherokee aus diesem Baujahr aber einen 2,5 Tdi. Passt auch die Tür von diesem Jeep an meinen 4.0.?

Kann mir jemand Tips geben, danke
 

aramis

Member
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
148
Danke
0
Standort
Hagen NRW
Hallo und willkommen

Beim gleichen Baujahr passt die Tür den Elektrikkram mit Türverkleidung kannst du von der alten Tür ausbauen und in die neue Tür einbauen.

Es wäre Hübsch wenn du deine Signatur ausfüllst damit man weiß womit man es zutun hat.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das Blech an sich ist von 84 - 96 gleich. Unterschiede gibt es logischerweise zwischen 2- und 4-Türer, ferner gibt es baujahrs- und ausstattungsabhängige Unterschiede an der Beplankung und der Türverkleidung. Bis ca. '90 waren die Fensterheber eingenietet, danach geschraubt; sonst ist eigentlich alles gleich, egal ob EFH, Ausstellfenster, E-Spiegel, ZV oder nicht.
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Feucht
Könnte ich dir sogar eine anbieten. Habe noch eine in weiss. Ist allerdings komplett leer d.h. musst alles umbauen.

Ciao

Claus
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ich habe Blau.... Und graues Leder....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vordertür XJ 4.0 Liter

Vordertür XJ 4.0 Liter - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Passung / Einstellung Vordertüren

    Passung / Einstellung Vordertüren: Servus Leute, mal ne Frage an euch, da mir aktuell mangels Vergleichfahrzeugen auf dem Hof keine Möglichkeit zur Kontrolle gegeben ist: Bei...
  • Fensterdichtung Vordertür 98er XJ

    Fensterdichtung Vordertür 98er XJ: Hallo,   ich suche seit einer Weile eine Fensterdichtung für die Beifahrer Tür meines 98er XJ, habe aber bis jetzt nur welche von 84-96 -...
  • Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür

    Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür: Beim Freundlichen gibts die Scharniere für die Vordertür ja nur paarweise. Kennt jemad ne Quelle, wo man ein einzelnes Türscharnier (oder...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

      Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
    • Passung / Einstellung Vordertüren

      Passung / Einstellung Vordertüren: Servus Leute, mal ne Frage an euch, da mir aktuell mangels Vergleichfahrzeugen auf dem Hof keine Möglichkeit zur Kontrolle gegeben ist: Bei...
    • Fensterdichtung Vordertür 98er XJ

      Fensterdichtung Vordertür 98er XJ: Hallo,   ich suche seit einer Weile eine Fensterdichtung für die Beifahrer Tür meines 98er XJ, habe aber bis jetzt nur welche von 84-96 -...
    • Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür

      Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür: Beim Freundlichen gibts die Scharniere für die Vordertür ja nur paarweise. Kennt jemad ne Quelle, wo man ein einzelnes Türscharnier (oder...
    Oben