Wachs als Konservierung?

Diskutiere Wachs als Konservierung? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ist das Elaskon vergleichbar mit K-line Permanentwachs? Das nutze ich als zusätzlichen Schutz auf lackierten Flächen auf Fahrwerksteilen und im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.827
Danke
1.480
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Ist das Elaskon vergleichbar mit K-line Permanentwachs?
Das nutze ich als zusätzlichen Schutz auf lackierten Flächen auf Fahrwerksteilen und im Spritzwasserbereich.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
501
Danke
332
Standort
Aachen
Spricht etwas gegen Mike Sanders´s als Unterbodenschutz?
Ich habe damit im DIY Verfahren die Hohlräume geflutet (Da WEIß ich wenigstens wo ich es überall reingesprüht habe), und bei der Gelegenheit gleich den ganzen Unterboden, also sämtliches Gestänge und Gedöns, außer Bremsscheiben glaub ich :), eingesprüht. Das Ganze (Kompressor, Sprühpistole, Körperschutz, Heizplatte, Schutzplane, 15 KG Fett) hat mich ca. 400 gekostet, dazu einen Tag Spaß unter dem Auto, und einen weiteren unter der Dusche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wachs als Konservierung?

Wachs als Konservierung? - Ähnliche Themen

  • Es gibt noch Hoffnung! So langsam werden immer mehr Leute wach........

    Es gibt noch Hoffnung! So langsam werden immer mehr Leute wach........: Heute als Fußnote bei einem Med. Formular, das ich unterschreiben mußte: `Wir verwenden die männliche Form. Sie dürfen sich ihre denken!
  • Mike Sanders Konservierung

    Mike Sanders Konservierung: Es ist ja fast schon eine Glaubensfrage. Manche schwören auf Mike Sanders Andere auf Fluidfilm wieder andere auf .... Würde mich mal...
  • Unterbodenschutz: Wachs auf Getriebe, Kardanwelle usw.

    Unterbodenschutz: Wachs auf Getriebe, Kardanwelle usw.: Werde im Sommer meinen Wrangler mit Fluid Film als Hohlraumkonservierung behandeln. Als Unterbodenschutz werde ich KLine Permanent Wachs und für...
  • Unterbodenschutz Wachs Öl oder was nehm ich

    Unterbodenschutz Wachs Öl oder was nehm ich: hallo, ich habe am Unterboden und am Rahmen ein paar Stellen an meinem 2000er 2,4er TJ blank geschrubbt und mit Presto Rostschutz braun und...
  • wer jetzt noch wach ist Dmax-rides

    wer jetzt noch wach ist Dmax-rides: da kommt irgendwas mit wild modifizierten Jeeps und anderen Offroadern :newlaugh:
  • Ähnliche Themen

    Oben