Warnblinker funktioniert nicht,normal blinken geht

Diskutiere Warnblinker funktioniert nicht,normal blinken geht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs seit eben Funktioniert die Warnblinkanlage an meinem Jeep nicht mehr :) Normal Blinken geht wie immer ,und auch sonst auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo Jungs

seit eben Funktioniert die Warnblinkanlage an meinem Jeep nicht mehr :)
Normal Blinken geht wie immer ,und auch sonst auf den ersten Blick alles Okay

Hat die warnblinkanlage ein eigenes relais??? Und wo finde ich das ?? und dann denk ich noch an die Sicherung kann mir einer von euch sagen welche nummer das ist??

P.S Man hört auch keine Relaisgeräusche


Gruß manu
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
guck einfach mal im sicherungskasten nach, der ist unterm lenkrad, es müsste ein rundes Relais sein, die waren bei mir auch voll mit dreck ! - die sicherungen sind auch da !

PS: ich hatte auch Probleme mit dem Warnblinker, immer wenn der an war und ich habe gebremst flog die sicherung - habe einfach das Relais rausgeworfen und auf den warnblinker verzichtet !

Gruss karsten
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

So problem ist behoben der Warnblinker ist mit den Bremslichtern zusammen über ne 15 A Sicherung abgesichert .Diese Sicherrung wa bei mir kaputt,augenscheinlich hatte der Anhänger den ich gestern drann hatte nen kurzen und hat mir die Sicherrung durchgebraten



Gruß manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warnblinker funktioniert nicht,normal blinken geht

Warnblinker funktioniert nicht,normal blinken geht - Ähnliche Themen

  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • Blinker, Warnblinker anschliesen Nekaf m38a1

    Blinker, Warnblinker anschliesen Nekaf m38a1: Hallo Leute, habe seit ein par Wochen einen M38a1 Nekaf, Bj 1956. Beim Kauf hingen die Kabel von Blinker, Warnblinker und Relais dafür einfach...
  • Warnblinker mit Eigenleben

    Warnblinker mit Eigenleben: Hallo in die Runde! Mal wieder eine Frage: Bei mir legt der Warnblinker gern mal von selbst los (sowohl im Betrieb, als auch im abgestellten...
  • Blinker funktioniert nach Standzeit in der Kälte nicht - Warnblinke geht

    Blinker funktioniert nach Standzeit in der Kälte nicht - Warnblinke geht: Guten Morgen, habe heute morgen nach einer Woche Standzeit das Problem, dass kein Blinker funktioniert wenn ich am Blinkerhebel schalte. Es war...
  • Nach Tankausbau Funktioniert Blinker / Warnblinker nicht mehr

    Nach Tankausbau Funktioniert Blinker / Warnblinker nicht mehr: Hi Jungs Wie ihr in meinem anderen Thema lesen könnt hatte ich ja wegen ner Unterboden Entrostung meinen Tank ausgebaut und auch wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben