Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

Diskutiere Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

traktorfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
85
Danke
1
Ja die Frage steht schon in der Überschrift.

Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ?

Heizgas 95/5

Butan soll ja zum Rußen neigen.

Ist das besser für die Auslassventile?

Habt Ihr Flashlube verbaut?

Mir geht es speziell um den 5,7 l
 
Herschbacher

Herschbacher

Member
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
Habe mir angewöhnt, wenn möglich immer bei mir im Ort zu tanken. Sommer B60/P40, Winter B40/P60. Habe noch nie Probleme gehabt, hingegen bei anderen Tanken (allerdings selten) wurde der Tank nicht richtig voll oder der Verbrauch war erhöht. Auf einer Tour nach Spanien hatte ich keinerlei Probleme in Frankreich (LPG fast an jeder Autobahntanke) und da steht auch nicht drauf, was drin ist :huh:

Flashlube ist meistens (wie hier schon oft beschrieben) eine Glaubensfrage. Der 5.7L braucht´s nicht, weil gehärtete Ventilsitze, und meiner hat´s auch nicht.
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Tanke nur bei STAR,oder AVIA LPG Gas,fährt mit diesen mischungen optimal.

Flashlube hab ich auch,wollte es nicht ausprobieren ohne zu fahren.
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
• fast 100.000km mit LPG ohne Probleme
• getankt wird was grad verfügbar ist oder wo der Rüssel schnell befüllt.
• Flashlube? Wieviel PS bringt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube? - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    Oben