Welche Batteriegröße hat der WK2?

Diskutiere Welche Batteriegröße hat der WK2? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Langsam kann ich erklären, warum es mich zu den älteren Autos zieht - more and more. OldTom, hast du Lust zu Tauschen ? Neuen Grand mit 11,8 gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lehencountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Langsam kann ich erklären, warum es mich zu den älteren Autos zieht - more and more.
OldTom, hast du Lust zu Tauschen ? Neuen Grand mit 11,8 gegen WH mit 12,56 V.  ....... :)
Hatte vor dem Kauf auch ältere probiert, der WH hätte mir auch gereicht und ich hätte weniger Geld verbraten wegen Diesel-Gate.
Wann werde ich endlich vernünftig ???
 
 

wuestenfuchser

Guest
Werner, ich kann mich nur wiederholen. Grübel nicht über die komische Batterie. Geh autofahren. :)
Ist doch völlig egal, was die für eine Spannung anzeigt, solange alles einwandfrei funktioniert.
Wenn die Batterie dann mal hin ist - Du hast ja noch 3 1/2 oder so Jahre Garantie ...
 
Wenn das Auto jetzt bei den Temperaturen immer mühelos anspringt, würde ich sagen, ist das ein ganz brauchbares Indiz für eine in Ordnung befindliche Batterie!
 

lehencountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Ich seh es ja locker. Er startet bei -10 genauso gut wie bei Plus Graden.
Bin da inzwischen schon zuversichtlich.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.851
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
lehencountry schrieb:
OldTom, hast du Lust zu Tauschen ? Neuen Grand mit 11,8 gegen WH mit 12,56 V.  ....... :)
 
Nein! Definitiv nicht. Ich hätte damals auch einen WK kaufen können, habe mich aber ganz bewusst für den WH entschieden. Ausschlaggebend war der Mercedes OM 642 Motor. Ich wollte keinen VM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Batteriegröße hat der WK2?

Welche Batteriegröße hat der WK2? - Ähnliche Themen

  • Welche Batteriegrösse beim WG

    Welche Batteriegrösse beim WG: Hallo, Wollte nur mal wissen ob ich beim WG V8 ohne Probleme auch eine 74 aH Batterie nehmen kann. Danke
  • Ähnliche Themen

    • Welche Batteriegrösse beim WG

      Welche Batteriegrösse beim WG: Hallo, Wollte nur mal wissen ob ich beim WG V8 ohne Probleme auch eine 74 aH Batterie nehmen kann. Danke
    Oben