Welche Birne für Innenraumbeleuchtung?

Diskutiere Welche Birne für Innenraumbeleuchtung? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ahh super... Dann werde ich wohl mal den Ersatzteilmenschen auf die W Deckenkonsole los lassen. Dankeschön!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ahh super...
Dann werde ich wohl mal den Ersatzteilmenschen auf die W Deckenkonsole los lassen. Dankeschön!
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ahh super...
Dann werde ich wohl mal den Ersatzteilmenschen auf die W Deckenkonsole los lassen. Dankeschön!
Das hast Du falsch verstanden. Die Lämpchen müssen nicht bei der Deckenkonsole abgebildet sein nur weil sie da verbaut sind.
Die sind scheinbar nicht bei jeden Einbauort seperat abgebildet sondern irgendwo, der bei meinen Händler im Lager suchte auch schon mal eine halbe Ewigkeit danach.
Weil ich aber welche brauchte und sie der Lagerist nicht fand habe ich bei eBay eine Deckenkonsole vom W ersteigert weil ich genau wusste das die dort auch verbaut waren. Bevor ich geboten habe schrieb ich den Verkäufer extra an um sicher zu gehen das die Birnchen auch wirklich noch vorhanden sind. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Birne für Innenraumbeleuchtung?

Welche Birne für Innenraumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Birnen für Instrumentenbeleuchtung

    Birnen für Instrumentenbeleuchtung: Moin! Suche mich grade dusselig nach Tachobeleuchtungsbirnchen. Hat jemand von Euch ne Ahnung, welche da rein kommen?
  • Was für Birnen im Cockpit?

    Was für Birnen im Cockpit?: Hallo zusammen, finde in keiner Lektüre eine Info was das für Glühmittel sind für die Cockpit Beleuchtung und da ich schon für die Birnen der...
  • Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht

    Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, Da ich ein 07 er Modell habe möchte ich gerne die Birnen tauschen da ich das gelbe licht weder gewohnt bin noch mag. Was für...
  • Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999

    Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999: Hallo Leute bei mir hat sich hinten eine Bremsleuchte verabschiedet jetzt hab ich die ausgebaut und den Verdacht das das noch ne orginal US...
  • Ähnliche Themen

    Oben