Welchen Anhänger verwendet ihr?

Diskutiere Welchen Anhänger verwendet ihr? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab auch nen Hänger ….:smilewinkgrin: die 20Fm müssen dieses Jahr noch aus dem Wald gezogen werden :sleep:
slurm_

slurm_

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2024
Beiträge
10
Danke
8
Standort
BW
Fahrzeug
GC- WK2, HEMI 5.7 Liter , Bj.: 2015, Ausstattung: Summit
Ich hab auch nen Hänger ….:smilewinkgrin:

die 20Fm müssen dieses Jahr noch aus dem Wald gezogen werden :sleep:
 

Anhänge

Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Mein kleiner (750kg) Koch Anhänger, jetzt 24 Jahre alt. Vor 2 Jahren habe ich ihm im Werk eine neue Bodenplatte spendiert. Früher viel Baumaterialien transportiert, 2 Motorräder (800km Autobahn auf dem Bike nerven) an die Alpen gefahren, jetzt hauptsächlich Gartenabfälle auf die Deponie.
 

Anhänge

Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
595
Danke
711
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mir am Samstag so ein Teil holen. Variante Offroad.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.630
Danke
6.221
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ich hab unter Anderem noch einen Garten-Klaufix…

IMG_0880.jpeg

Eigentlich nichts wirklich Bemerkenswertes… wenn da nicht das Kennzeichen wäre für das ich beim Pauli jedesmal gelyncht werden soll… :jester: :devil:

IMG_0878.jpeg

Mal sehen ob es bis zur Rente an ein adäquates Stück Blech umziehen kann… ;)
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
595
Danke
711
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Ist nix dazwischen gekommen.

Bin gespannt wie er sich bewährt aber schon extrem begeistert von Verarbeitung und Qualität.

Campwerk(1).JPGDSC01504.JPG
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.844
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Ist bisschen der Winkel meine Ich, auf der Messe die waren etwas länger als 3,5m. Der Gladi ist halt auch nicht unbedingt kurz :drive:5,6m, zusammen schon ein Gespann
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
595
Danke
711
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Täuscht das oder ist das Ding wirklich derart lang? Ist das im Gelände nicht eher hinderlich? :hmmm:
Das Teil hat 4 Meter. Ist hilfreich wenn man wenden muss und wenig Platz hat.
Und natürlich auch nett für die Fahrräder auf der Deichsel.

Ob ich den im harten Gelände nutzen werde ist eher unwahrscheinlich. Aber eventuell mal einen schlechteren Feldweg könnte schon sein.
Zusätzlich ging es mir aber auch ein wenig um die Optik ...
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Thema:

Welchen Anhänger verwendet ihr?

Welchen Anhänger verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  • Kein Strom für Anhänger

    Kein Strom für Anhänger: Hoi zusammen Beim 5.7er WH funktioniert die Beleuchtung des Anhängers nicht. Dose wurde gemessen. Es zeigt an einigen 12v an. Bei Masse 0. vorher...
  • Anhänger - Sicherung wo?

    Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
  • Elektrikproblem mit Anhänger

    Elektrikproblem mit Anhänger: Hallo, unser Jeep WH hat die Werksseitige AHK und das Elektroset verbaut. Also keine Leuchte, aber ein Warnsignal bei defektem Blinker. Soweit...
  • Jeep als Anhänger ziehen

    Jeep als Anhänger ziehen: Ein interessantes Konzept, hab ich selbst schon in den USA gesehen. How to flat tow with an RV #rv #rvtips #rvlife #motorhome #jeep #towing...
  • CURT Anhänger Steck-Stange ohne Kugel

    CURT Anhänger Steck-Stange ohne Kugel: Moin Gemeinde. Ich habe mit dem Kauf meines Import JKU einen Trailer "Shank" von CURT erhalten, allerdings ohne Kugelkopf. Welche Kugel-Größe...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Strom für Anhänger

      Kein Strom für Anhänger: Hoi zusammen Beim 5.7er WH funktioniert die Beleuchtung des Anhängers nicht. Dose wurde gemessen. Es zeigt an einigen 12v an. Bei Masse 0. vorher...
    • Anhänger - Sicherung wo?

      Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
    • Elektrikproblem mit Anhänger

      Elektrikproblem mit Anhänger: Hallo, unser Jeep WH hat die Werksseitige AHK und das Elektroset verbaut. Also keine Leuchte, aber ein Warnsignal bei defektem Blinker. Soweit...
    • Jeep als Anhänger ziehen

      Jeep als Anhänger ziehen: Ein interessantes Konzept, hab ich selbst schon in den USA gesehen. How to flat tow with an RV #rv #rvtips #rvlife #motorhome #jeep #towing...
    • CURT Anhänger Steck-Stange ohne Kugel

      CURT Anhänger Steck-Stange ohne Kugel: Moin Gemeinde. Ich habe mit dem Kauf meines Import JKU einen Trailer "Shank" von CURT erhalten, allerdings ohne Kugelkopf. Welche Kugel-Größe...
    Oben