WK 2 schwarze Heckblende, Rahmen Ladenkante und Sportauspuff Sammelbestellung

Diskutiere WK 2 schwarze Heckblende, Rahmen Ladenkante und Sportauspuff Sammelbestellung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   wie ich hier schon des Öfteren gelesen habe, bin ich nicht der einzige, der gerne die schwarze Heckleiste haben möchte.   Ich bin nun in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersport

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
Moin,

 
wie ich hier schon des Öfteren gelesen habe, bin ich nicht der einzige, der gerne die schwarze Heckleiste haben möchte.
 
Ich bin nun in den Staaten fündig geworden und könnte die schwarze Heckleiste sowie den Rahmen für die Ladekante, ebenfalls in schwarz, als Originalteil bekommen.
 
Allerdings sind die Shippingkosten nicht ohne.
 
Jetzt kam mir der Gedanke, dass, wenn man eine Sammelbestellung macht, sich die Kosten für den einzelnen natürlich verringern.
 
Die Heckleiste kostet 190 $ was derzeit ungefähr 143 € entspricht. der schwarze Rahmen für die Ladekante kostet 185 $ was derzeit rund 139 € entspricht.
 
Wenn wir nun als Beispiel 10 Mitglieder hätten, die so etwas haben möchten würden inkl. Versand in Deutschland rund 25 € an Shipping und Porto zzgl. Zoll und USt. dazu kommen. Somit wären folgende Preise möglich:
 
Heckleiste schwarz: 218 €
Rahmen Ladekante schwarz: 214 €
 
Bei Jeep sind die Teile erheblich teurer nach meiner Auskunft, da ja noch Marge und Lagerhaltungskosten hinzukommen.
 
Selbiges gilt auch für Sportauspuffanlagen:
 
Lieferbar wären für den WK 2 Borla S Type, Borla Atak und Magnaflow (komplett Anlage) jeweils für den 6,4 SRT8 oder Corsa Performance Cat Back für den 5,7 Hemi. Preise hier auf Anfrage.
 
Ich würde wie folgt vorgehen:
 
Bitte hier melden, wer haben möchte, dann schicke ich eine PN mit meinen Bankdaten. Ich bestelle nur die Anzahl, die Vorkasse geleistet haben, weil ich nicht Gefahr laufen möchte, dass ich anschliessend 5 schwarze Heckblenden hier rum liegen habe.
 
Ich will daran nichts verdienen, sondern nur sparen. Jeder bekommt eine Kopie der Rechnung als Nachweis.
 
So bin nun mal gespannt, wer alles sparen möchte....:)
 
Gruß
Martin

 
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
Hallo,
 
bitte beachtet nur, dass bei den S-Limited die Heckzierleiste und der Grill schwarz hochglanz sind, bei einem schwarzen S-Limited aber ebenso in schwarz metallic, wie die Außenfarbe ! Daher glaube ich, dass die reine hochglanz schwarzen bei einem schwarzen Wagen nicht so toll aussehen, könnte wie gewollt aber knapp daneben aussehen. Bei meinem schwarzen ist alles schön Ton in Ton.
Könnte man  nicht die silberne einfach passend lackieren, welches wohl auch günstiger ist ?
 
Gruß
Haeken
 

Supersport

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
Haeken schrieb:
Hallo,
 
bitte beachtet nur, dass bei den S-Limited die Heckzierleiste und der Grill schwarz hochglanz sind, bei einem schwarzen S-Limited aber ebenso in schwarz metallic, wie die Außenfarbe ! Daher glaube ich, dass die reine hochglanz schwarzen bei einem schwarzen Wagen nicht so toll aussehen, könnte wie gewollt aber knapp daneben aussehen. Bei meinem schwarzen ist alles schön Ton in Ton.
Könnte man  nicht die silberne einfach passend lackieren, welches wohl auch günstiger ist ?
 
Gruß
Haeken
 
Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Aber.....wenn man schwarzmetallic mit schwarz Glanz kombiniert, und dabei auch bleibt, bei den anderen Teilen, sieht es gut aus. Die B Säulenverkleidungen sind doch auch schwarz glanz und nicht in Wagenfarbe.
 
 
 
 
lecce schrieb:
Hier als echt Carbon zu haben......nicht billiger aber wem es gefällt.
 
Die Teilse sind 100% passgenau und von guter Quali
 
 
http://www.blackopsautoworks.com/pages/products.html?Iit=392&Ict=20
 
http://www.blackopsautoworks.com/pages/products.html?Iit=391&Ict=20
 
 
Wegen der Sportanlage, die ATAK ist ziehmlich laut, aber ich denke Du weisst das :)
 
Marco, ich weiß, dass die Atak ziemlich laut ist...:) aber darf er auch....
 
Bzgl. der Carbonleiste, das ist ein Cover und das Jeep Logo ist weg. Mir persönlich gefällts nicht so.... aber jeder so wie er mag.
 
Gruß
Martin
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
Supersport schrieb:
Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Aber.....wenn man schwarzmetallic mit schwarz Glanz kombiniert, und dabei auch bleibt, bei den anderen Teilen, sieht es gut aus. Die B Säulenverkleidungen sind doch auch schwarz glanz und nicht in Wagenfarbe.
 
 
Ja schon, steht aber meiner Meinung nach nicht im Zusammenhang mit der Karosse.
Dieses ist zwischen den Scheiben, alles eingefasst durch die silbernen Zierleisten der Scheiben.
Sehe ich etwas differenzierter, aber wie schon gesagt: Jeder wie er mag.
 
Ich wollte nur darauf hingewiesen haben, da viele es nicht wissen, dass bei schwarzen S-Limited diese in Wagenfarbe sind und nicht hochglanzschwarz, weil dieses auch nur "versteckt" im Prospekt steht.
 
Gutes bestellen ....
 
Gruß
Haeken
 
Ich hätte da eher Interesse an den schwarzen Jeep-Buchstaben der "White Edition SRT8".. auf der Motorhaube   ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK 2 schwarze Heckblende, Rahmen Ladenkante und Sportauspuff Sammelbestellung

WK 2 schwarze Heckblende, Rahmen Ladenkante und Sportauspuff Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

    Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

      Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
    Oben