jeepbeitrag
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Danke für eure gut erklärenden Antworten. So langsam wird Funktionsweise des ganzen klarer.
Der dritte dicke Anschluß ist natürlich auch noch da.
Gut zu wissen, das es ein Stecker ist. Werde morgen mal schauen, daß da alles richtig Kontakt und daß das Ding richtig sitzt.
Das Relais werde ich erstmal abklemmen, da ich die Leitung nach hinten derzeit sowieso nicht nutze. Danke hier für die Warnung wegen der Belastung fürs PCM. An seinem Weiterleben liegt mir was.
Wenn ich das richtig verstehe, sind dann die 8,5 V, die gemessen habe die Spannung vom Erregerstrom und der verändert sich und ich brauche mich nicht zu wundern, daß das so ein Wert ist, der ganz anders als de Bordspannung ist und den ich daher erstmal komisch fand.
Nur das tickern des Relais ist weiterhin komisch. Vielleicht ein Wackelkontakt, wenns ja ein Stecker ist.
Aber das prüfe ich morgen.
Der dritte dicke Anschluß ist natürlich auch noch da.
Gut zu wissen, das es ein Stecker ist. Werde morgen mal schauen, daß da alles richtig Kontakt und daß das Ding richtig sitzt.
Das Relais werde ich erstmal abklemmen, da ich die Leitung nach hinten derzeit sowieso nicht nutze. Danke hier für die Warnung wegen der Belastung fürs PCM. An seinem Weiterleben liegt mir was.
Wenn ich das richtig verstehe, sind dann die 8,5 V, die gemessen habe die Spannung vom Erregerstrom und der verändert sich und ich brauche mich nicht zu wundern, daß das so ein Wert ist, der ganz anders als de Bordspannung ist und den ich daher erstmal komisch fand.
Nur das tickern des Relais ist weiterhin komisch. Vielleicht ein Wackelkontakt, wenns ja ein Stecker ist.
Aber das prüfe ich morgen.