Zylinderkopf defekt!

Diskutiere Zylinderkopf defekt! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo miteinander, versuchs doch mal bei M&F US-Equipment. Für einen Benziner bekommst Du dort, anders als bei einem Diesel fast alle Motorteile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerald S.

Gerald S.

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
341
Danke
16
Standort
Dinslaken
Hallo miteinander,

versuchs doch mal bei M&F US-Equipment. Für einen Benziner bekommst Du dort, anders als bei einem Diesel fast alle Motorteile. Da M&F selber von USA importieren, sind sie meist auch günstiger. Und Garantie gibts auch.

Gruß Gerald :rolleyes:
 
imodra

imodra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Leuna
Hallo miteinander,

versuchs doch mal bei M&F US-Equipment. Für einen Benziner bekommst Du dort, anders als bei einem Diesel fast alle Motorteile. Da M&F selber von USA importieren, sind sie meist auch günstiger. Und Garantie gibts auch.

Gruß Gerald :rolleyes:
Hi Gerald,

erst mal wünsche ich allen hier ein gesundes neues Jahr. Alles Gute für 2011.
Auf der HP von M&F habe ich keinen passenden Kopf entdecken können. Der Joachim von der 4x4Garage ist nun grad dabei mir einen Kopf in den Staaten zu besorgen.

VLG Thomas :rolleyes:
 
imodra

imodra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Leuna
Lange war mein Granny krank,
nun rollt er wieder Gott sei Dank.



Allen die zur Gesundung meines WJ hier beigetragen haben, Vielen Dank!!!

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderkopf defekt!

Zylinderkopf defekt! - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf

    Zylinderkopf: Hallo Zusammen ich habe seit kurzem einen Jeep Wrangler YJ Bj.1988 4,2 Liter 6 Zylinder. musste leider die Zylinderkopfdichtung erneuern, jetzt...
  • Defekte TD-Zylinderköpfe, HD-Fahrwerk, Frontschutzbügel

    Defekte TD-Zylinderköpfe, HD-Fahrwerk, Frontschutzbügel: Hallo allerseits Dies ist mein erster Post hier und ich habe gerade ein paar Fragen an euch. Zuerst aber einmal etwas Information, ich bin aus...
  • Zylinderkopf-dichtung defekt? 2,7crd

    Zylinderkopf-dichtung defekt? 2,7crd: ojeh ich hoffe ich irre mich. seit ca 1 woche hab ich regelmäßig kühlwasserverlust. nun habe ich festgestellt, dass der druck im...
  • zylinderkopf defekt?

    zylinderkopf defekt?: Hallo zusammen. habe soeben beim öl nachfüllen festgestellt,das im öleinfüllstutzen weißer belag ist.(im verschlußdeckel auch) ziemlich dick und...
  • Zylinderkopf defekt oder Dichtung???

    Zylinderkopf defekt oder Dichtung???: Hallo, ich weiß Ferndiagnosen sind Euch der Graus und ausserdem geht es wieder um einen Diesel, doch bisher habe ich hier immer die...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopf

      Zylinderkopf: Hallo Zusammen ich habe seit kurzem einen Jeep Wrangler YJ Bj.1988 4,2 Liter 6 Zylinder. musste leider die Zylinderkopfdichtung erneuern, jetzt...
    • Defekte TD-Zylinderköpfe, HD-Fahrwerk, Frontschutzbügel

      Defekte TD-Zylinderköpfe, HD-Fahrwerk, Frontschutzbügel: Hallo allerseits Dies ist mein erster Post hier und ich habe gerade ein paar Fragen an euch. Zuerst aber einmal etwas Information, ich bin aus...
    • Zylinderkopf-dichtung defekt? 2,7crd

      Zylinderkopf-dichtung defekt? 2,7crd: ojeh ich hoffe ich irre mich. seit ca 1 woche hab ich regelmäßig kühlwasserverlust. nun habe ich festgestellt, dass der druck im...
    • zylinderkopf defekt?

      zylinderkopf defekt?: Hallo zusammen. habe soeben beim öl nachfüllen festgestellt,das im öleinfüllstutzen weißer belag ist.(im verschlußdeckel auch) ziemlich dick und...
    • Zylinderkopf defekt oder Dichtung???

      Zylinderkopf defekt oder Dichtung???: Hallo, ich weiß Ferndiagnosen sind Euch der Graus und ausserdem geht es wieder um einen Diesel, doch bisher habe ich hier immer die...
    Oben