Einstellungen Lockpick Air V2

Diskutiere Einstellungen Lockpick Air V2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle Lockpick Air V2 User, wer kann mir definitiv sagen, wie die Switches stehen müssen ( WK2 SRT Mj 2015 incl. Navi). Ich weiß, ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freistaatler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Chemnitz
Hallo an alle Lockpick Air V2 User,
wer kann mir definitiv sagen, wie die Switches stehen müssen ( WK2 SRT Mj 2015 incl. Navi).
Ich weiß, ist in der Anleitung beschrieben. Aber ich bin mir nicht sicher, wenn da steht "UP", ist da gemeint, Switch auf "ON" stellen oder "nach oben" schalten.
Ich hab das Gerät eingebaut und 1 steht auf ON. Ich habe das Problem, seit Einbau hat das Navi Probleme mit der genauen Position. Der Navi-Pfeil steht oft neben der eingezeichneten Route und daher will er sehr oft die Route neu berechnen. Das war vorher nie zu beobachten. Daher meine Frage, wie bei euch die Switches stehen. So hätte ich bei der Problemsuche eine Referenz-Einstellung.
 
Danke und Gruß
Andreas
 

MS777

Neu hier
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Hamburg
Schalter 1 nach unten auf ON ist korrekt. Mein NAVI hat damit keinerlei Störungen.
 
Gruß
Matthias
 

Freistaatler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Chemnitz
Danke schön mal für die Antwort. Und die anderen Schalter? Wie hast du sie stehen? Gruß
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
MS777 schrieb:
Alle anderen Schalter nach oben.
 
Gruß
Matthias
 
Servus Matthias,
 
ich wäre evtl. auch an so einem Lockpit interessiert. Da ich auch aus HH komme kann man sich ja evtl. mal treffen :wave:
Würd mir das gerne mal bei einem ansehen.
 
Grüße aus Stellingen
 
Zeljko
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
sowas mit dem Navi hatte ich auch mal, da war der Pfeil auch neben der Spur und war sehr träge. Hab dann für paar Sekunden die Sicherung fürs Radio gezogen, seitdem keine Probleme mehr.
Immer wenn ich Probleme mit dem My Gig habe, erstmal die Sicherung ziehen, hilft meistens.
Ist die grüne 30er im Motorraum soweit ich weiß, check das mal aber erst in deinem Handbuch
 

Freistaatler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Chemnitz
Danke, guter Hinweis. Möglicherweise ist da die Ursache dass eine Trennung durch das Modul notwendig war. Werde das mit der Sicherung probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellungen Lockpick Air V2

Einstellungen Lockpick Air V2 - Ähnliche Themen

  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

    Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
  • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

    Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Uhrzeit einstellen auf Display

    Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

      Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
    • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

      Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
    • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

      Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
    • Uhrzeit einstellen auf Display

      Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
    Oben