kkk26
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Für 5x127 gibt es nicht einmal ein Festigkeitsgutachten. Nur für 6x139
Hallo Andre,HighCommander schrieb:Servus,
Also bei 9J und ET10 brauchst Du dir um die hintere Schraube keine Gedanken machen. Nur der Lenkeinschlag wird wohl heftig auf Widerstand stoßen. Und wenn dein Jeep nicht höher als Stock ist hast auch beim Einfedern der VA und HA Probleme. Das äußere Plastik der Radläufe wird's dir wegsprengen.
ET10 kannst ohne Probleme beim Wrangler (JK/JKU) montieren.
Ohne Höherlegen wirst die 265/65R18 nicht drunter kriegen.
Aber du schreibst von TUFF Felgen. Hast du Papiere dazu?
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Hallo Zusammen,kkk26 schrieb:Für 5x127 gibt es nicht einmal ein Festigkeitsgutachten. Nur für 6x139
Ok. Mach ich.HighCommander schrieb:Aber laut meinem TÜV Menschen sind Festigkeitsgutachten aus der Bucht in DE nicht verwendbar.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Die TUFF Felgen gefallen mir am besten von den verfügbaren Rädern für den WH/XHWK/XK. Also, poste auf jeden Fall, wenn du die Teile eingetragen bekommen hast.
Soweit ich rausfinden könnte, wird ein Festigkeitsgutachten pro Typ nur einmal erstellt, auch wenn das Rad dann mit verschiedenen Lochmaßen angeboten wird. Das Material unterscheidet sich ja deshalb nicht. In DE gibt es einen Vertriebspartner von TUFF, über den sei (angeblich) eine Eintragung - wie auch immer - möglich. Vielleicht mal kontaktieren.
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