Soundberatung - Hemi Flowmaster 50 vs Magnaflow

Diskutiere Soundberatung - Hemi Flowmaster 50 vs Magnaflow im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   ich weiß, es gab schon zahlreiche Beiträge über Auspuffmodifikationen und Varianten, aber nachdem ich im XJ einen schönen dumpfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranger54

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
60
Danke
16
Standort
Köln
Hallo Leute,
 
ich weiß, es gab schon zahlreiche Beiträge über Auspuffmodifikationen und Varianten, aber nachdem ich im XJ einen schönen dumpfen nicht zu lauten kernigen Sound hatte, möchte ich jetzt im WH die 1,7l und 2 Zylinder mehr auch hören. Allerdings findet man in den die zahlreichen youtube Videos und auch hier im Forum kaum den Flowmaster 50 (FLO 52556). Die 40er Varianten sind mir zu laut.
 
Hat einer den 50er verbaut vielleicht ohne Endschalldämpfer und kann mir das Ergebnis mal beschreiben. Gut wäre ein Soundfile oder noch besser jemand aus dem Raum Köln, bei dem ich mal probehören könnte.
Alternative ist ja der Magnaflow (11226)
 
 
 
 

Ranger54

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
60
Danke
16
Standort
Köln
Hallo Agent,
Danke für den Input. Hast Du das Endrohr vom Eberle verbaut? Und passte dann soweit alles, oder fehlte noch ein Stück zur Verlängerung, wenn ja wieviel?
Ich habe mir dazu noch im Vorfeld den passenden Flansch aus den Staaten bestellt.
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Nachdem alle älteren Threads geschlossen sind, schreib ich halt hier.

Magnaflow 11226 Mittelschalldämpfer verbaut. Standgas und niedrige Touren guter, dumpfer Klang. Höhere Touren, Landstraße ab 70 oder bergauf dröhnt er schon.

Für den Preis aber in Ordnung. Hoffe nur dass ich mich langfristig nicht ärgere keine Komplett Anlage verbaut zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundberatung - Hemi Flowmaster 50 vs Magnaflow

Soundberatung - Hemi Flowmaster 50 vs Magnaflow - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Stecker am Anlasser 5.7 Hemi

    Stecker am Anlasser 5.7 Hemi: Hallo ich bekomm den Stecker am Anlasser nicht ab ……… Das Gelbe Kabel. Gibts da n Trick? Danke und Gruß Oliver
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4: Hallo habe ein Fehler bei meinen Grand cherroke hemi5,7 4x4 bj 2006 service brems system alle lampen gehn im Display an und aus Drehzahl tacho...
  • Ähnliche Themen

    Oben