Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

Diskutiere Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, die Adresse in Sinzig stimmt. Sonntag 16.09. Ich melde mich nochmal. Ich werde Mitte August das Ganze nochmal bekannt geben. Vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo, die Adresse in Sinzig stimmt. Sonntag 16.09. Ich melde mich nochmal. Ich werde Mitte August das Ganze nochmal bekannt geben.
Vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr dazu.
 
Gruß Norbert
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Werde auch dabei sein!!
Gruß
Georg
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Ein freundliches Hallo liebe Jeeper,
 
der Versuch einen Stammtisch zu gründen, scheint Erfolg zu haben. Es gab mehr Interessensbekundungen als ich gedacht habe.
Folgendes habe ich organisiert: Wir treffen uns am Sonntag, 16.09.08 ab 10:00 Uhr in 53424 Remagen.
 
 
Treffpunkt:
 
Parkplatz der Bäckerei Mauel an der B9, Sinziger Str. 14, 53424 Remagen (Routenplaner). Der Parkplatz ist hinter dem Krankenhaus (Ri. Koblenz) zwischen den beiden Tankstellen und leicht zu finden.
 
 
Parkplätze sind genügend vorhanden, man kann sie von der B9 aus sehen.
 
Der Stammtisch soll offen sein für alle On- und Offroad-fahrenden Jeeper.
Gedacht habe ich mir ein gemütliches Beisammensein mit Gesprächen über alles, was Jeep betrifft, bei gutem Kaffee oder Brunch.
 
 
 
Gebt die Info weiter, je mehr kommen, desto schöner
(Zusagen hier im Forum wären prima, dann kann ich Kaffee ordern)
 
;)
Dann ma bis dann...!  
Gruß
Norbert
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Hallo Norbert, hab's eingeplant, werde kommen. :drive:
Gruß
Georg
 

Det65

Guest
Hallo Jungs, schön das es wieder einen Stammtisch mehr gibt, ich wollte euch noch darauf hinweisen das eine Facebook Seite noch nehr dazu beiträgt Gleichgesinte zu finden! Ich hatte es auch mit unserem Stammtisch so gemacht! Gruß Detlef
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Hallo Detlef, ich hab`s mal in der Wrangler Gruppe auf Facbook kund getan, villeicht kommen aus der Region noch Interessierte dazu.
Gruß
Georg
 
Jeepso

Jeepso

Member
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Bin auch dabei! Aachen ist ja praktisch Eifel :hehe:
 
Viele Grüße, Felix
 
 

eifelkomet

Member
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
47
Danke
10
Standort
nideggen
werde versuchen dabei zu sein
ich weis nur noch nicht ob ich mein Getriebe bis dahin  wieder am laufen habe,
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Leutz...
 
Ich war nun gestern nicht dabei, weil mein Commy am Donnerstag verkehrsuntauglich wurde und heute zum Autodoc kommt...
 
Mögt ihr berichten wie der gestrige Tag in Remagen denn war?
 
LG euer Bruno.
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Leutz...
 
Ich war nun gestern nicht dabei, weil mein Commy am Donnerstag verkehrsuntauglich wurde und heute zum Autodoc kommt...
 
Mögt ihr berichten wie der gestrige Tag in Remagen denn war?
 
LG euer Bruno.
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Hi Bruno
Ich möchte dem Norbert nicht vorgreifen schließlich hat er das alles organisiert und die Idee ins Leben gerufen. Danke Norbert!
Soviel sei gesagt:
Tolle, sehr, sehr nette Leute und geile Jeeps haben sich gestern getroffen. Schade das du nicht dabei warst Bruno
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Hallo Leute, ich wollte mich auch noch mal bei allen für die netten Gepräche und natürlich bei Norbert für den leckerern Kaffee bedanken. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß
Georg

 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
das scheint ja eine ganz gute Idee gewesen zu sein. Wir haben bei schönem Wetter und Kaffee zusammengesessen und uns gut unterhalten. Wir waren für den Anfang 7 Jeeps (einer fehlt leider auf dem Bild).
 
Es war total interessant, was man so aus einer "Blind Date" Gesprächsrunde alles für Infos mitnehmen kann. Jeder hat eine andere Art von Umbau. Vielen Dank an Daniel mit dem Tipp mit WD40 und den Achsschenkeln. Da wäre ich so ohne weiters nicht drauf gekommen. Es wäre schön, wenn man solche Treffen öfters durchführen könnte. Interesse hierzu ist ja da. Vielleicht wird ja was am 11.11.möglich. Ich melde mich sobald ich weitere Infos habe.
 
Gruß Norbert
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen, hat jemand Infos zu dem Jeep-Treffen am 11.11. in Nassau?
Daniel hatte so etwas angedeutet.
 
Gruß Norbert
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo,
am 11.11. ist ein Jeep-Treffen in Singhofen/Westerwald. Daniel hatte das bei unserem Treffen angesprochen.
Hat jemand Lust mitzufahren?
 
Gruß Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

Oben