Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen

Diskutiere Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ihr lieben,   Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich liebäugle meinem Panzer 22 Zoll Felgen zu gönnen. Allerdings finde ich nirgends offiziell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olic1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2018
Beiträge
15
Danke
0
Hallo ihr lieben,
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich liebäugle meinem Panzer 22 Zoll Felgen zu gönnen.
Allerdings finde ich nirgends offiziell passende Felgen , oder eine Seite , welche passende Felgen verkauft.
 
Wenn ich über Konfiguratoren gehe, wird mir eine maximale Zollgröße von 21 Zoll vorgeschlagen.
 
Meine Frage(n) an euch wären:
 
- Kann man grundsätzlich und legal 22 Zoll Felgen verbauen? 
- Müssen es spezielle Felgen bezüglich des Reifenkontrollsystems?
- Kennt ihr gute Webseiten diesbezüglich?
 
PS: Über die Suche , habe ich leider nichts relevantes gefunden.
 
Beste Grüße
Oli
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
BigDaddy911 schrieb:
Es gibt schon einige 22er Felgen für den SRT. Also solche die man per Gutachten eintragen lassen kann. Musst mal schauen online.
Ich gehe jetzt mal von einem 6.4 WK2 SRT aus richtig ?
 
Grüße
Oben steht doch WH 2008, also 6.1er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen

Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

  • Startschwierigkeiten Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Startschwierigkeiten Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo in die Runde. Bin seit vielen Jahren (als Gast) begeistert von diesem Forum. Habe dadurch viele Fehler beseitigen und Reparaturen selbst...
  • Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008

    Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008: Guten Abend, Hab mir vor paar Wochen nen jeep gc srt bj 2008 mit 185tkm zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem beim Lasten wechsel kommt nen...
  • Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD: Ich stehe kurz vor einem Kauf für einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD BJ : 07/2008 Steht bei einem Händler . aktuell 146TKM und der letzte Service...
  • Kardanwelle Grand Cherokee 2008 kaputt

    Kardanwelle Grand Cherokee 2008 kaputt: Hallo Zusammen, Mein Grand Cherokee WH 2008 3,0l 218PS Automatik steht gerade in der Werkstatt, da die Kardanwelle kaputt ist. Diese ist sehr...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WH 2008 - 2010 oder WK2

    Kaufberatung Grand Cherokee WH 2008 - 2010 oder WK2: Ich plane mir einen GC WH 3.0 CRD mit der ML Technik Bj. 2008-2010 oder den WK2 als 3.0 Multijet zuzulegen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben