Heizung Fahrerfussraum

Diskutiere Heizung Fahrerfussraum im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   gibt ja reichlich Lesestoff zu dem Thema ;-) Trotzdem erschliesst sich nicht ganz mein Problem.     folgendes:   - Heizung Fussraum...
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin,
 
gibt ja reichlich Lesestoff zu dem Thema ;-)
Trotzdem erschliesst sich nicht ganz mein Problem.
 
 
folgendes:
 
- Heizung Fussraum Fahrerseite geht nicht kommt nix raus.
- Fehlercode ausgelassen steht 0 (Bordcomputer) also nix hinterlegt.
 
Frage:
macht es überhaupt Sinn im Fahrerfussraum die Klappen optisch zu sichten?
Hab gerade keine Möglichkeit das in einer Halle o.ä. zu machen.
Dachte immer wenn die Klappen gebrochen sind, ist der Kanal eher Auf wie Zu.
Oder mach ich da nen Denkfehler.
 
Danke im voraus
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Moin Andreas,
 
betr. Fehlercode 0 im Bordcomputer ??
Hast Du die Klima ausgelesen, am Klimasteuergerät, oder nicht??
 
Gruss Emil
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
jo am Klimasteuergerät
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
jo danke ist aber erstaunlich das nix im System hinterlegt wird. Immer wieder ein Wunderwerk der Technik ;-)
 
Famulus

Famulus

Member
Mitglied seit
06.02.2019
Beiträge
76
Danke
14
Standort
Lunde - Norwegen
Hallo Andres.
 
Wenn Du da dran gehst, dann mach mal bitte Paar Bilder. Ich habe ja nun meinen WJ gekauft und schon mal hier gefragt wegen der fehlenden Luft oben an der Luft Düse links. Also wahrscheinlich auch diese Klappe, aber oben kommt fast nix.  :no:  Ich muss also bald da dran und wenn ich schon mal ne Orientierung hätte......
 
Danke vorab!  :angel:
 
Gruß Hendrik
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Dauert erstmal werde Berichten
 

PfaelzerZJWJ

Member
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
111
Danke
30
Standort
Bad Dürkheim
Famulus schrieb:
Hallo Andres.
 
Wenn Du da dran gehst, dann mach mal bitte Paar Bilder. Ich habe ja nun meinen WJ gekauft und schon mal hier gefragt wegen der fehlenden Luft oben an der Luft Düse links. Also wahrscheinlich auch diese Klappe, aber oben kommt fast nix.  :no:  Ich muss also bald da dran und wenn ich schon mal ne Orientierung hätte......
 
Danke vorab!  :angel:
 
Gruß Hendrik
 
Ich hatte auch Fehlende Luft bei meiner Heizung. Nach etwas suchen kam ich dann auf die Ausenluftklappe. Diese ist abgebrochen und lag press auf dem Motor. Klappe raus und es ging alles wieder super. Danach hab ich dann komplett Aluklappen ins System eingebaut und seitdem keine Probleme mehr 
 
Thema:

Heizung Fahrerfussraum

Heizung Fahrerfussraum - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk/Heizung

    Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Heizung

    Heizung: Na endlich haben wir den Fehler gefunden, der Wärmetauscher musste erneuert werden. Der wurde aus- und eingebaut von der Handschuhfachseite ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk/Heizung

      Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

      Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
    • Heizung

      Heizung: Na endlich haben wir den Fehler gefunden, der Wärmetauscher musste erneuert werden. Der wurde aus- und eingebaut von der Handschuhfachseite ohne...
    Oben