PDC vorne defekt?

Diskutiere PDC vorne defekt? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Zusammen,   ich habe folgendes Problem am GC SRT 2014: Meine PDC vorne führt ein zickiges Dasein. Mal will sie, mal nicht, manchmal macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KickAss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Bayern
Servus Zusammen,
 
ich habe folgendes Problem am GC SRT 2014:
Meine PDC vorne führt ein zickiges Dasein. Mal will sie, mal nicht, manchmal macht sies nur kurz und manchmal verspätet.
Dabei sind die Umstände und äußernen Bedingungen nicht relevant, soll heißen egal ob Sonne oder Regen, schmutzig oder sauber.
 
Wie prüfe ich die einzelnen Sensoren und wie tausche ich diese aus (TeileNr:1EW63AXRAA?)? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Für alle die mich der Suche belehren wollen sei gesagt: Hab ich gemacht aber leider nix gefunden!
 
Vielen Dank für die Hilfe.
 
 
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Ist dein Kennzeichen vorne verbogen?
 

KickAss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Bayern
Also insgesammt ist an der Front keine Beschädigung zu erkennen.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
KickAss schrieb:
Also insgesammt ist an der Front keine Beschädigung zu erkennen.
Er meint damit ob dein Kennzeichen an den Seiten etwas absteht. Die PDC spinnt dann manchmal rum. Die enden vom Kennzeichen sollten so nah wie möglich an der Stoßstange anliegen.
 

KickAss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Bayern
Ach so... ne das paßt schon alles.
Wie kommt man an die Sensoren vorne ran? Gibt es da event. eine Anleitung?
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Wahrscheinlich nur durch abbauen der Stoßstange.
 

Jogido

Neu hier
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
9
Danke
0
Standort
HH
Also ich hatte erst vorne, dann hinten ähnliches. Jeweils sollte laut Diagnose einer der Sensoren defekt sein. War aber nicht. Einmal war ein Kabel abgerieben, was zu zufälligem Masseschluss und damit Ausfall führte und einmal lag ein anderer Kabeldefekt vor. Also m. E. nicht voreilig neue Sensoren kaufen und lackieren lassen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PDC vorne defekt?

PDC vorne defekt? - Ähnliche Themen

  • Parksensoren vorne defekt

    Parksensoren vorne defekt: Hallo Jeepfahrer   Bei meinem GC 2019 spielen die Parksensoren verrückt und schlagen ohne Grund ständig Alarm.   Ich hatte das Fahrzeug schon zwei...
  • Stoßdämpfer vorne links defekt

    Stoßdämpfer vorne links defekt: Hallo Forumsmitglieder. Ich fahre einen Crand Cherokee WL (WK2) Limited, 3,0 Liter Diesel, Erstzulassung 02.2014. Das Auto ist 3 Jahre alt und hat...
  • Wischwasseranlage vorne defekt

    Wischwasseranlage vorne defekt: Hi,  ich hab in der suche nichts gefunden wenn es so einen thread schon gibt bitte einfach den link posten.   Mein wischwasser vorne geht nicht...
  • ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt

    ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt: Hallo Jeep-Forum Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe.   Ich fahre seit "kurzem" ein 1996 Jeep Grand Cherokee limited 5.2l v8 und arbeite mich so...
  • Standlicht vorne defekt --- eilt sehr ---

    Standlicht vorne defekt --- eilt sehr ---: Moin! Bei meinem 95er XJ funzt das Standlicht vorne beidseitig nicht. Hinten ist OK. Birnen sind heil, es kommt kein Strom an. Was kann das sein...
  • Ähnliche Themen

    • Parksensoren vorne defekt

      Parksensoren vorne defekt: Hallo Jeepfahrer   Bei meinem GC 2019 spielen die Parksensoren verrückt und schlagen ohne Grund ständig Alarm.   Ich hatte das Fahrzeug schon zwei...
    • Stoßdämpfer vorne links defekt

      Stoßdämpfer vorne links defekt: Hallo Forumsmitglieder. Ich fahre einen Crand Cherokee WL (WK2) Limited, 3,0 Liter Diesel, Erstzulassung 02.2014. Das Auto ist 3 Jahre alt und hat...
    • Wischwasseranlage vorne defekt

      Wischwasseranlage vorne defekt: Hi,  ich hab in der suche nichts gefunden wenn es so einen thread schon gibt bitte einfach den link posten.   Mein wischwasser vorne geht nicht...
    • ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt

      ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt: Hallo Jeep-Forum Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe.   Ich fahre seit "kurzem" ein 1996 Jeep Grand Cherokee limited 5.2l v8 und arbeite mich so...
    • Standlicht vorne defekt --- eilt sehr ---

      Standlicht vorne defekt --- eilt sehr ---: Moin! Bei meinem 95er XJ funzt das Standlicht vorne beidseitig nicht. Hinten ist OK. Birnen sind heil, es kommt kein Strom an. Was kann das sein...
    Oben