Q-Reifen für TJ

Diskutiere Q-Reifen für TJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen,   ich hätte da mal ein Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen Reifen für meinen neuen TJ in der Größe 235/75 15 oder 30x9.5.15...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DA250810

DA250810

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2015
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wirscheid
Hallo Zusammen,
 
ich hätte da mal ein Problem.
Ich bin auf der Suche nach neuen Reifen für meinen neuen TJ in der Größe 235/75 15 oder 30x9.5.15. Bis auf BFG All Terrain KO2 sind alle anderen Reifen, welche mir gefallen würden, Q-Reifen ( Discoverer ST oder STT Pro, BFG Mud Terrain, Maxxis mt-764, usw. ). Im Schein von meinem TJ steht als Geschwindigkeit 164 km/h. Q-Reifen darf ich dann eigentlich nicht fahren. 
Hat evtl. jemand einen Tip oder Vorschlag für einen Reifen ?
 
Gruss aus dem Westerwald
 
Alex....
 
 
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.085
Danke
2.586
Standort
Paderborn
Da die letzteren Reifen, die du aufgeführt hast POR-Reifen sind, 160km/h-Aufkleber ins Fahrer-Sichtfeld und die EU-Verordnung 458/2011, insbesondere Punkt 4.2.3. ins Handschuhfach legen.

Alternativ schauen, ob es welche mit Winterkennzeichnung gibt.

Oder den Yokohama G015 nehmen, der geht bis 170.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Q-Reifen für TJ

Q-Reifen für TJ - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • Straßenorientierte AT-Reifen für ZJ/ZG

    Straßenorientierte AT-Reifen für ZJ/ZG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach AT-Reifen mit "Straßenorientiertem Profil" für den ZG. Da ich auf das Ersatzrad im Kofferraum mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben