geronimo
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 15.07.2019
- Beiträge
- 1
- Danke
- 0
Hallo liebe Jeep-Gemeinde,
ich bin neu hier, und habe gleich ein paar Fragen an Euch!
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit einem SRT-Kauf als Ersatz für meinen W164 (ML420CDI), also auch ein 8-ender
Ich habe hier und wo anders bereits mehrerer Stränge komplett gelesen und bedanke mich bei allen, die mir unbewusst viele Ratschläge gegegen haben
Ich bin am überlegen ob ich einen 2018 oder 2019 kaufen soll.
Was mich aber bei den Inseraten auf den üblichen Marktplätzen verwirrt ist der CO2-Ausstoß.
Kann es wirklich sein, dass der 2019 mehr CO2 ausstößt als das 2018 Modell?
Zudem wollte ich wissen, ob es falsch ist eine sog. EU-Ausführung zu kaufen?
U.a. der große Händler in M verkauft 2019er in EU-Auführung mit Tageszulassung für rund 57 T€, das ist doch ein super Kurs, oder?
Hat man mit der EU-Ausführung irgendeinen gravierenden Nachteil, z.B. Garantie?
Ist sowohl beim 18- und 19-er der Ölwechselintervall immer noch bei 12 Tkm bzw. 1 x jährlich?
Zu guter Letzt wollte ich auch Eure Meinung zu einem 18-er bei mobile erfragen, er kostet aktuell 54.990.- ist schwarz und steht in Nordhausen, falls jemand gucken mag.
Im Voraus bedanke ich mich Recht herzlich und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch nachdem ich mir einen SRT geholt habe.
VG
Robert
ich bin neu hier, und habe gleich ein paar Fragen an Euch!
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit einem SRT-Kauf als Ersatz für meinen W164 (ML420CDI), also auch ein 8-ender
Ich habe hier und wo anders bereits mehrerer Stränge komplett gelesen und bedanke mich bei allen, die mir unbewusst viele Ratschläge gegegen haben
Ich bin am überlegen ob ich einen 2018 oder 2019 kaufen soll.
Was mich aber bei den Inseraten auf den üblichen Marktplätzen verwirrt ist der CO2-Ausstoß.
Kann es wirklich sein, dass der 2019 mehr CO2 ausstößt als das 2018 Modell?
Zudem wollte ich wissen, ob es falsch ist eine sog. EU-Ausführung zu kaufen?
U.a. der große Händler in M verkauft 2019er in EU-Auführung mit Tageszulassung für rund 57 T€, das ist doch ein super Kurs, oder?
Hat man mit der EU-Ausführung irgendeinen gravierenden Nachteil, z.B. Garantie?
Ist sowohl beim 18- und 19-er der Ölwechselintervall immer noch bei 12 Tkm bzw. 1 x jährlich?
Zu guter Letzt wollte ich auch Eure Meinung zu einem 18-er bei mobile erfragen, er kostet aktuell 54.990.- ist schwarz und steht in Nordhausen, falls jemand gucken mag.
Im Voraus bedanke ich mich Recht herzlich und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch nachdem ich mir einen SRT geholt habe.
VG
Robert