[JK] projekt pix.polar

Diskutiere [JK] projekt pix.polar im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;

Broker

Member
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
42
Danke
2
Standort
Hilden
Hallo,

welcher Träger ist das von Thule ?
 

Broker

Member
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
42
Danke
2
Standort
Hilden
Muss man sich da noch ein Nummernschild besorgen für den Träger?
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Broker schrieb:
Muss man sich da noch ein Nummernschild besorgen für den Träger?
Für Radträger braucht man immer ein Nummernschild, da der Träger das Nummernschild am Fahrzeug verdeckt.
Hatten uns letztes Jahr einen Träger ausgeliehen und mussten uns dafür dann ein Nummernschild prägen lassen.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
So langsam nähere ich mich meiner finalen Ausbaustufe... Jaja .. irgendwas geht dann immer noch.  :friday:
 
Wie in den anderen Technikthreads bereits beschrieben, wurden dem pix.polar noch verstellbare Panhards hinzugefügt und für mehr Flex gibts die JKS Flex Connects.
 
JKS Flex Connect Homepage




JKS adjust Trackbar

 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Da ich mit dem gröbsten, für meine Ansprüche, durch bin gehts nun an die Details ;-)

Hab da mal was beim Chinesen bestellt. Neue Gas und Bremspedalcover... die ollen Gummidinger sehen ja soooooo "gewöhnlich" aus [emoji57]

Das passende Deathpedal kommt glaub nächste Woche an.

IMG_8070.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
oh je... da kommen gleich aufschreie von wegen TÜV und betriebserlaubniss ^^

sehen gut aus die dinger. ein bisschen rot würde den dinger noch gut stehen (eventuell die blanken stellen rot anleuchten)
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Das "Zusatzpedal" find ich gut. Wo gibt's sowas? Hätte ich im ZJ auch gerne...
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
lowrhinebuddy schrieb:
 
Der Fußraum könnte aber auch mal gesaugt werden  :giveup: (büddebüdde, nich böse sein, ist nich ernst gemeint)
dann hät noch jemand gedacht die fussmatten sind neu... muss ja aucj zu erkennen sein was neu ist ;-)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
So ganz passt das Muster vom Deadpaddel nicht zu den anderen beiden. Aber ansonsten sieht's schick aus. Irgendwer ist übrigens über deine Fußmatte gefahren...  :jester:
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
Dave1989 schrieb:
So ganz passt das Muster vom Deadpaddel nicht zu den anderen beiden...  :jester:
jetzt wo du das sagst... das sind ja 8 slots... waren wohl keine glücklichen kinder ^^
 

DIT

Neu hier
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
19
Danke
12
Standort
Leonberg
Sehr schönes Projekt. Der Bodylift sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Ist nen Jeep da muss doch nicht immer alles bündig etc. sein. Finds mit dem Abstand zwischen Fender und Stoßfänger sogar schöner. 
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
hi,
 
ich habe das mit dem body lift noch nicht richtig verstanden, warum war der eigentlich notwendig? danke!
 
cheers
 
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Notwendig ist so ein schwieriges Wort im Zusammenhang mit Addons für den jeep.

Ich wollte es. Ich wollte iwie nen ticken höher mit der karosse, war und bin aber mit meiner Dämpfer/Federn Kombi total zufrieden.

Also blieb nur die vAriante mit dem Lift.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
pixelbrain schrieb:
Notwendig ist so ein schwieriges Wort im Zusammenhang mit Addons für den jeep.

Ich wollte es. Ich wollte iwie nen ticken höher mit der karosse, war und bin aber mit meiner Dämpfer/Federn Kombi total zufrieden.

Also blieb nur die vAriante mit dem Lift.
 
hi there,
 
stimmt, "notwendigkeit" als solches ist in vielen dingen mal in frage gestellt :hehe:
 
ich dachte es haette noch einen anderen vielleicht technischen grund als nur optik.
 
waere es vielleicht nicht besser gewesen irgendwann auf 315er umzustellen? dann haettest du auch fast einen inch (.8") in der optik hoeher, aber diese halt als nuetzliche bodenfreiheit gewonnen. ich denke halt wenn nicht unbedingt notwendig, dann hat es schon vorteile den point of gravity generell so tief wie moeglich zu halten...
 
cheers
 
 
Thema:

[JK] projekt pix.polar

[JK] projekt pix.polar - Ähnliche Themen

  • Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?

    Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?: ...tachschön! Ich bin gerade auf der Gockel suche nach einem DRB -II Gerät über einen interessanten Thread bei Fratzenbuch gestolpert...
  • Zeigt her eure Jeep Projekte!

    Zeigt her eure Jeep Projekte!: Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:
  • Projekt: Gestänge der LWR

    Projekt: Gestänge der LWR: Hallo, also da es sowas kaum noch gibt, habe ich mir nun die Mechanil selber gebaut. Falls mal jemand was braucht Mfg Matthias
  • Projekt: High Altitude

    Projekt: High Altitude: Hallo Leute, seitdem ich zum ersten Mal die High Altitude Variante auf Bildern gesehen habe, überlege ich mir bestimmte Teile des Autos lackieren...
  • Mein Pandemie-Projekt

    Mein Pandemie-Projekt: So,...bin ja ne Weile dabei, hab aber nie viel von mir hören lassen.... mit Haus und Familie und einem etwas vernachlässigten Granny hat man grad...
  • Ähnliche Themen

    • Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?

      Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?: ...tachschön! Ich bin gerade auf der Gockel suche nach einem DRB -II Gerät über einen interessanten Thread bei Fratzenbuch gestolpert...
    • Zeigt her eure Jeep Projekte!

      Zeigt her eure Jeep Projekte!: Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:
    • Projekt: Gestänge der LWR

      Projekt: Gestänge der LWR: Hallo, also da es sowas kaum noch gibt, habe ich mir nun die Mechanil selber gebaut. Falls mal jemand was braucht Mfg Matthias
    • Projekt: High Altitude

      Projekt: High Altitude: Hallo Leute, seitdem ich zum ersten Mal die High Altitude Variante auf Bildern gesehen habe, überlege ich mir bestimmte Teile des Autos lackieren...
    • Mein Pandemie-Projekt

      Mein Pandemie-Projekt: So,...bin ja ne Weile dabei, hab aber nie viel von mir hören lassen.... mit Haus und Familie und einem etwas vernachlässigten Granny hat man grad...
    Oben