22. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung 23.08.2014

Diskutiere 22. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung 23.08.2014 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Et wor halt ma widda schööön.... Ich habe mich sehr gefreut so viele, und auch neue, Gesichter wieder zu sehen. Bin auf das nächste mal gespannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Et wor halt ma widda schööön....
Ich habe mich sehr gefreut so viele, und auch neue, Gesichter wieder zu sehen.
Bin auf das nächste mal gespannt.
Und ob es ein Diesjähriges Fürstenforest nochmal geben wird...
 
Bis hoffentlich bald mal wieder, 
euer Bruno :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Hütte war gut voll und es hat mal wieder viel Freude gemacht,
alte und neue Gesichter zu sehen :top:
 
Den nächsten Termin findet Ihr hier:
 
http://www.jeepforum.de/topic/97430-23-jeeper-treffen-nrw-raum-koeln-dusseldorf-und-umgebung-13092014/
 
Das Thema Fürstenau sollten wir dann wohl mal an anderer Stelle ausdiskutieren.
 
Ich habe dazu einen Extra-Thread eröffnet:
 
http://www.jeepforum.de/topic/97431-4-stammtisch-nrw-nach-fursten-forest-furstenau/
 
Gruß und bis bald mal wieder...
 
Micha
 

Valentos

Neu hier
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Solingen
Danke für die Einladung!!! Hat wirklich Spass gemacht, insbesonders neue Bekanntschaft und Erfahrung.
Würde gerne wieder mal kommen. Nächsten Monat bin in Urlaub und hoffe die Treffzeit wird nicht während mein Urlaub ;)
Bruno auf dein Angebot komme ich noch, wäre dabei!
Bei Fürstenau wäre ich auch dabei, allerdings mein Jeep bleibt ohne offroad, eben nur zum Zellten, Grillen und co^^
 
Viele Grüsse aus Solingen an Jeepler^^
Valentin
 

Det65

Guest
Ich hab was auf dem Herzen was ich mal loswerden möchte. Die Qualität im Lokal lässt immer mehr zu wünschen übrig. Nichts gegen die Mitarbeiter, die geben ihr bestes und sind immer gewillt jedem seinen Wunsch zu erfüllen. Aber das Essen gestern war wieder mal nicht der Hit. Mein bestelltes Steak was ich medium bestellt hatte, war zum größten Teil roh. Ich weiß, ich hätte was sagen sollen, aber aus Höflichkeit hab ich geschwiegen. Gut, wenn die nicht wissen was sie falsch machen können sie nicht besser werden... Das Steak ist ja auch nicht gerade billig, da kann man schon ne gewisse Qualität erwarten. Wir haben mit 3 Personen immerhin 60€ bezahlt. Gibt es von euch noch mehr die nicht zufrieden waren?? Gruß Detelf


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Allso ich war ja diesmal nicht da, aber ich fand das Fleisch schon immer sehr teuer und qualitativ nicht dem Preis entsprechend. Deswegen hab ich dann auch immer Burger oder Pizza gegessen.
Aber wie kommt ihr auf 60 Euro? Ich hab ja alleine schon 25 oder 30 Euro, ohne Fleisch.
 

Det65

Guest
Wir hatten wenig Getränke, deswegen NUR 60€!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
diddle65 schrieb:
Ich hab was auf dem Herzen was ich mal loswerden möchte. Die Qualität im Lokal lässt immer mehr zu wünschen übrig. Nichts gegen die Mitarbeiter, die geben ihr bestes und sind immer gewillt jedem seinen Wunsch zu erfüllen. Aber das Essen gestern war wieder mal nicht der Hit. Mein bestelltes Steak was ich medium bestellt hatte, war zum größten Teil roh. Ich weiß, ich hätte was sagen sollen, aber aus Höflichkeit hab ich geschwiegen. Gut, wenn die nicht wissen was sie falsch machen können sie nicht besser werden... Das Steak ist ja auch nicht gerade billig, da kann man schon ne gewisse Qualität erwarten. Wir haben mit 3 Personen immerhin 60€ bezahlt. Gibt es von euch noch mehr die nicht zufrieden waren?? Gruß Detelf


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo Detlef,
 
sorry, wenn man in einem Restaurant zu Gast ist und irgendwas nicht in Ordnung ist, sei es nun
der Service oder wie hier in deinem Fall die Qualität der Speisen, sollte man dies auch direkt
beim Personal / Service bemängeln.
 
Es macht wenig Sinn, etwas zu verspeisen, was einem nicht mundet oder sonstwie nicht dem
entspricht, was man sich vorgestellt hat und sich hinterher beklagen.
 
Dann ist der Kunde verärgert und der Geschäftsinhaber weiss nicht warum und kann auch
keine Abhilfe schaffen.
 
Ich hatte auch ein 300 Gramm Rumpsteak, English und das war absolut in Ordnung.
 
Sowohl was den Gargrad, als auch die Qualität und die Textur des Fleisches angeht.
 
Nichtsdestrotrotz werde ich der Geschaftsführerin vom Roadstop W-tal den Sachverhalt
schildern, damit sowas in Zukunft eben nicht mehr passiert.
 
Aber wie schon gesagt: demnächst bitte vor dem Verspeisen bemängeln...es kann immer mal
was schief laufen in einem Gastronomiebetrieb.
 
Gruß
 
Micha
 

Det65

Guest
Es haben sich untereinander schon mehrere beschwert das die Qualität und die Preise nicht mehr akzeptabel wären... Aber gut das du das in die Hand nimmst, danke!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie schon gesagt: untereinander bringt das nichts und kann kausal betrachtet auch
keine Änderung bzw. Verbesserung der Situation herbeiführen.
 
Ich habe es z.B. bis gerade eben auch nicht gewußt, selbst hatte ich bislang auch keinen Fall
gehabt, wo etwas zu bemängeln gewesen wäre. ;)
 
 
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Wenn man im Restaurant etwas bestellt, es verzehrt, bezahlt und dann mit der Ausführung, der Qualität oder dem Preis nicht zufrieden ist, bzw. die Bestellung Mängel aufgewiesen hat, sollte sich direkt unmittelbar vor Ort "beschwehren".
Nur so ist es für das Personal, den Koch oder den Restaurantbetreiber überhaupt möglich rechtzeitig zu reagieren.

Oft genug erlebe ich, das sich Gäste am Tisch beschwehren, aber wenn die Bedienung dann abräumt und fragt ob alles i.O. war wird nichts gesagt!

Bitte beim nächsten Treffen und solchen "Problemen" direkt ansprechen, das hilft beiden.
 

Martin63

Member
Mitglied seit
29.06.2014
Beiträge
55
Danke
7
Standort
26524 Hage / Berum
Fahrzeug
SRT 8
War schön Euch kennenzulernen. Ein schöner Abend in geselliger Runde. Wir kommen gerne wieder auch wenn die 5 Km Anfahrt doch etwas heftig ist :hehe: .
Das Essen war eigentlich für nen Road-Stop o.k. und die Preise sind ja auch überall in der Kette gleich.Seltsamerweise sind aauch überall die Burger nur lau warm....aber wenn man es vorher weiß ist´s auch in Ordnung. Ich hab dann sogar noch ein Freibier gewonnen ;), und wenn der Koch von seinem Mißgeschick erfährt, gibt er sich vielleicht beim nächsten Mal mehr Mühe.
 

Det65

Guest
Schwatten schrieb:
Wenn man im Restaurant etwas bestellt, es verzehrt, bezahlt und dann mit der Ausführung, der Qualität oder dem Preis nicht zufrieden ist, bzw. die Bestellung Mängel aufgewiesen hat, sollte sich direkt unmittelbar vor Ort "beschwehren".
Nur so ist es für das Personal, den Koch oder den Restaurantbetreiber überhaupt möglich rechtzeitig zu reagieren.

Oft genug erlebe ich, das sich Gäste am Tisch beschwehren, aber wenn die Bedienung dann abräumt und fragt ob alles i.O. war wird nichts gesagt!

Bitte beim nächsten Treffen und solchen "Problemen" direkt ansprechen, das hilft beiden.
 
 Ja wurde schon gesagt... Danke


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie schon angedeutet, habe ich mich der Angelegenheit angenommen.
 
Hier die Antwort vom Roadstop Wuppertal:
 
 
[SIZE=11pt]Hi Michael,[/SIZE]
 
[SIZE=11pt]entschuldige die späte Rückmeldung.[/SIZE]
 
[SIZE=11pt]Hier meine Stellungnahme zu der Kritik einer eurer Gäste:[/SIZE]
 
[SIZE=11pt]Es tut mir natürlich leid, wenn einer der Gäste mit seiner Speise nicht zufrieden war.[/SIZE]
[SIZE=11pt]Im nachhinein können wir natürlich nicht mehr beurteilen, ob das Steak gut oder nicht gut war und woran es gelegen haben könnte[/SIZE]
[SIZE=11pt]Wir haben  grundsätzlich keine Probleme mit der Qualität unserer Steaks.[/SIZE]
[SIZE=11pt]Seit mehreren Jahren werden wir von der gleichen Firma beliefert.[/SIZE]
[SIZE=11pt]Sämtliche Lieferungen werden vom Chefkoch persönlich kontrolliert.[/SIZE]
[SIZE=11pt]Desweiteren überprüft immer noch mein älterer Koch, der am WE an der Grillstation die Steaks frisch zubereitet, die Qualität.[/SIZE]
[SIZE=11pt]Da wir leider die Qualität nur von außen beurteilen können möchten wir uns nicht davon freisprechen, dass schon mal ein Steak dabei sein kann, welches nicht unserem Standard entspricht.[/SIZE]
[SIZE=11pt]Daher haben unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit zur Reklamation.[/SIZE]
[SIZE=11pt]Wir sind selbstverständlich sofort dazu bereit die Speise auszutauschen.[/SIZE]
 
[SIZE=11pt]Schöne Grüße[/SIZE]
Name entfernt im Sinne des Datenschutzes
 
Ich denke, daß spricht für sich und bedarf keiner weiteren Ausführungen.
 
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung 23.08.2014

Oben