diddle65 schrieb:
Ich hab was auf dem Herzen was ich mal loswerden möchte. Die Qualität im Lokal lässt immer mehr zu wünschen übrig. Nichts gegen die Mitarbeiter, die geben ihr bestes und sind immer gewillt jedem seinen Wunsch zu erfüllen. Aber das Essen gestern war wieder mal nicht der Hit. Mein bestelltes Steak was ich medium bestellt hatte, war zum größten Teil roh. Ich weiß, ich hätte was sagen sollen, aber aus Höflichkeit hab ich geschwiegen. Gut, wenn die nicht wissen was sie falsch machen können sie nicht besser werden... Das Steak ist ja auch nicht gerade billig, da kann man schon ne gewisse Qualität erwarten. Wir haben mit 3 Personen immerhin 60€ bezahlt. Gibt es von euch noch mehr die nicht zufrieden waren?? Gruß Detelf
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo Detlef,
sorry, wenn man in einem Restaurant zu Gast ist und irgendwas nicht in Ordnung ist, sei es nun
der Service oder wie hier in deinem Fall die Qualität der Speisen, sollte man dies auch
direkt
beim Personal / Service bemängeln.
Es macht wenig Sinn, etwas zu verspeisen, was einem nicht mundet oder sonstwie nicht dem
entspricht, was man sich vorgestellt hat und sich hinterher beklagen.
Dann ist der Kunde verärgert und der Geschäftsinhaber weiss nicht warum und kann auch
keine Abhilfe schaffen.
Ich hatte auch ein 300 Gramm Rumpsteak, English und das war absolut in Ordnung.
Sowohl was den Gargrad, als auch die Qualität und die Textur des Fleisches angeht.
Nichtsdestrotrotz werde ich der Geschaftsführerin vom Roadstop W-tal den Sachverhalt
schildern, damit sowas in Zukunft eben nicht mehr passiert.
Aber wie schon gesagt: demnächst bitte
vor dem Verspeisen bemängeln...es kann immer mal
was schief laufen in einem Gastronomiebetrieb.
Gruß
Micha