3,1 l Diesel, Bj 2000 wirklich nicht zu empfehlen?

Diskutiere 3,1 l Diesel, Bj 2000 wirklich nicht zu empfehlen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bin neu im Jeep Forum, hab mir heute nen 3,1 Diesel gekauft, Bj. 2000 mit 73.000 km, neu Tüv und krieg noch ne abnehmbare AHK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loginsoon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
76698 Ubstadt-Weiher
Hallo zusammen,

ich bin neu im Jeep Forum, hab mir heute nen 3,1 Diesel gekauft, Bj. 2000 mit 73.000 km, neu Tüv und krieg noch ne abnehmbare AHK montiert. Das Auto ist bis jetzt Scheckheftgepflegt und aus erster Hand. Der Wagen ist in einem sehr gepflegten Zustand.Pres: 8.700 €.
Allerdings mache ich mir jetzt Gedanken weil hier wohl der 3,1 Liter nicht sehr beliebt ist.

Sollte ich mich vielleicht verkauft haben?

Loginsoon
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello und :top: in der " Club der Verrückten " :banghead: :hmmm:

Naja, ich bin eine V8 fahrer so kann nicht soviel zu dieser Thema sagen aber hattest du früher ( vor die Kauf ) deiner fragen vorgestellt hast du vielleich der Antwort was du jetzt sucht in voraus..

Warten ab und sehen was du bekommst für Antworten.. eine plus punkte ist bis jetzt kein AHK drauf werden, hat kein schwere leben wie viel Diesels und die km stand ist nur ca. 9000 im Jahr.

Weißt du wie alte die früher besitzer wird?

Noch eine punkt, du sollte auf deiner Profil gehen und deiner signatur Block ausfüllen denn weiß jeder was du fahrst.
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Keine Angst, Probleme machte der Diesel im alten Z - Modell. In deinem ist ein anderer Motor und von daher ist alles ok, mein Kollege fährt den auch schon seit 4 Jahren und er ist sehr zufrieden damit.

Gruß Ingo
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge