JuppXJ93
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
mein Verdacht ging in Richtung Unterdruck-Problem mit entsprechenden Auswirkungen auf die Signale aus der ECU.
Ausgelesene Blink-Fehler zeigen nur ein kürzlich aufgetretenes Batt-Problem (12) an, das auch plausibel scheint.
Im Motorraum hab ich einen losen Schlauch entdeckt, aber das war nur die Ventildeckel-Entlüftung zum LuFi-Kasten.
Das ist behoben, hat aber keinen Effekt bzgl. des oben beschriebenen Problems.
Beim Automatik-Getriebe kann man ja auch schlecht mit dem Standgas "spielen", um das Absterben des Motors zu verhindern.
Hat jemand eine Idee / einen Tipp?
Gespannte gRüße
Dirk
mein Verdacht ging in Richtung Unterdruck-Problem mit entsprechenden Auswirkungen auf die Signale aus der ECU.
Ausgelesene Blink-Fehler zeigen nur ein kürzlich aufgetretenes Batt-Problem (12) an, das auch plausibel scheint.
Im Motorraum hab ich einen losen Schlauch entdeckt, aber das war nur die Ventildeckel-Entlüftung zum LuFi-Kasten.
Das ist behoben, hat aber keinen Effekt bzgl. des oben beschriebenen Problems.
Beim Automatik-Getriebe kann man ja auch schlecht mit dem Standgas "spielen", um das Absterben des Motors zu verhindern.
Hat jemand eine Idee / einen Tipp?
Gespannte gRüße
Dirk