Airbag-Warnleuchte geht an und aus

Diskutiere Airbag-Warnleuchte geht an und aus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend liebe Wrangler-Gemeinde,   am Freitag soll es eigentlich los gehen zur Alpentour. Der JK ist auch ordentlich durchgecheckt (worden)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
18
Danke
6
Standort
Bad Kissingen
Guten Abend liebe Wrangler-Gemeinde,
 
am Freitag soll es eigentlich los gehen zur Alpentour. Der JK ist auch ordentlich durchgecheckt (worden).
Jetzt geht seit heute die Airbag-Warnleute mal an (bimmelt), einige Sekunden später wieder aus. Und das alle 1-2 Minuten.
Das gab es hier schon mal 2011, allerdings wurde das Thema leider nicht weiter fortgeführt mit der oder einer Lösung.
Hat jemand ggf. einen Tip für mich als Neuling, bevor ich die Krise bekomme?
 
Beste Grüße und herzlichen Dank.
 
Michael
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.909
Fahrzeug
Nunja, einige...
Fehlerspeicher?
 
:wave:
 

Michi7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
18
Danke
6
Standort
Bad Kissingen
Heisseluft schrieb:
Fehlerspeicher?
 
:wave:
 
Guten Abend,
herzlichen Dank für die Antwort.
Fehlerspeicher kann ich selbst leider nicht auslesen. Leider ist der nächste Freundliche nicht direkt um die Ecke und ich beruflich terminlich aktuell gut ausgelastet. Ich vermute dass es an einem Kontakt liegt. Gibt es hier "übliche Verdächtige"?
Gruß
Michael
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.909
Fahrzeug
Nunja, einige...
Sitzbelegungssensor (wobei ich nich genau weiss, ob verbaut), wäre die Clockspring möglich...aber ohne FSP-Diagnose würde ich da nix tun...ausser Sicheung(en) ziehen..., wenn ich wirklich in den Urlaub will...
 
 
:wave:
 

pickitup

Member
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Ebenhausen