Petermann
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Bitte habe Verständnis, dass ich mit Deiner Antwort etwas fremdele.
Wenn das Öl kalt ist, also hohe Viskosität hat, dann bestehen die Anfahrprobleme. Bei warmem Öl jedoch nicht. Ich denke, dass somit Undichtheiten in den Kolbenschiebern nicht das Problem sind,
sondern die Steuerdrücke der Kolbenschieber bei kaltem, also dickem Öl nicht richtig aufgebaut werden.
Vielleicht ist ja auch die vorgelagerte Drossel im Arbeitsdruckregelschieberkreis das Problem.
Jedenfalls werde ich das Transgoset einbauen nach Erhalt.
Übrigens natürlich ist Fuchs Titan 4134 drin bei leicht überfülltem Ölpegel seit etwa 20k Kilometern.
Wenn das Öl kalt ist, also hohe Viskosität hat, dann bestehen die Anfahrprobleme. Bei warmem Öl jedoch nicht. Ich denke, dass somit Undichtheiten in den Kolbenschiebern nicht das Problem sind,
sondern die Steuerdrücke der Kolbenschieber bei kaltem, also dickem Öl nicht richtig aufgebaut werden.
Vielleicht ist ja auch die vorgelagerte Drossel im Arbeitsdruckregelschieberkreis das Problem.
Jedenfalls werde ich das Transgoset einbauen nach Erhalt.
Übrigens natürlich ist Fuchs Titan 4134 drin bei leicht überfülltem Ölpegel seit etwa 20k Kilometern.