Armaturenbrett erweitern - Mittelkonsole erhöhen ...

Diskutiere Armaturenbrett erweitern - Mittelkonsole erhöhen ... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Jan Liska hat sich mal eine Konsole aus Blech formen kassen die man mittig auf's Armaturenbrett setzen kann. Da waren schon Ausschnitte für CB und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Jan Liska hat sich mal eine Konsole aus Blech formen kassen die man mittig auf's Armaturenbrett setzen kann. Da waren schon Ausschnitte für CB und Schalter vorgesehen. Ich glaube verbaut hat er das Ding noch nicht, aber es sah schick und stimmig aus.
Markus
 

ge1608

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
217
Danke
5
Ich als Nichtraucher plane den Aschenbecher gegen Schalter zu ersetzen
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wer kann die Schalter da unten erreichen wenn im Gelände der Gurt zumacht?
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
beides richtig, daher wäre das meine Variante:
 

 
Zwei Schalter zum verriegeln des zweiten Ganges (müssen in Griffweite sein), einer für Deaktivierung des Tagfahrlichts (im Revier), einer für den (geplanten) LED-Balken vorne.
 
Markus
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
und wenn die 4 Schalter nicht ausreichen, müssen eben noch welche dahin:
 

 
Markus
 
luftschmied

luftschmied

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
154
Danke
13
Standort
Attnang
Hallo!
 
A) Wie schaut´s mit einer Sammelbestellung aus? Wäre dabei!
B) Schalter zum Verriegeln des zweiten Gangs - hoch spannend! Wie geht das? Das wird ja wohl
     nicht mit einem einfachen Schalter gelöst sein - oder?
 
Danke!
 
lg Willy
 

ge1608

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
217
Danke
5
Also bei einer sammelbestellung hätte ich eventuell auch interesse
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
luftschmied schrieb:
Hallo!
 
A) Wie schaut´s mit einer Sammelbestellung aus? Wäre dabei!
B) Schalter zum Verriegeln des zweiten Gangs - hoch spannend! Wie geht das? Das wird ja wohl
     nicht mit einem einfachen Schalter gelöst sein - oder?
 
Danke!
 
lg Willy
 

Zwei Schalter braucht man dafür - einen um die Getriebesteuerung zu deaktivieren (stromlos zu setzen) und den zweiten um manuell (elektrisch) den ersten oder zweiten Gang zu wählen.
 
Beschreibung hier: http://www.jeepforum.de/topic/87406-aw-4-manuell-schalten/?p=886528
 
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbrett erweitern - Mittelkonsole erhöhen ...

Armaturenbrett erweitern - Mittelkonsole erhöhen ... - Ähnliche Themen

  • Stromausfall Armaturenbrett ???

    Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
  • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

    Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
  • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

    Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
  • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

    Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
  • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

    Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
  • Ähnliche Themen

    • Stromausfall Armaturenbrett ???

      Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
    • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

      Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
    • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

      Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
    • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

      Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
    • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

      Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
    Oben