Beim Auspuff waren alle Schrauben hin. 1 gebrochen, 2 normal, 1 durchgesägt.
Eine Schraube vom Getriebe zu lang, gegen den Kat: nach langem hin und her, durchgesägt.
Die 2 obere Schrauben vom Getriebe waren ....... UNMÖGLICH! Sehr lange gebraucht bis die frei waren.
Plus 200 Stecker und Kabelbinder und und und....
= 16 Stunden
Ja, das mit dem Getriebe später montieren, wird eine interessante Aufgabe. Außerdem weiß ich noch nicht genau wie ich die 6 Schrauben vom Wander mit dem Schwungrad genau zusammen bekomme... Hab mir Markierung gemacht, aber....
Möchte dich folgendes noch Fragen:
1) Hast du bei dem neuen Wandler etwas Öl reingekippt bevor du es montiert hast? Ich denke der alte war mit mindestens 1 Liter (oder mehr) noch voll.
2) Um später Öl nachfüllen werde ich mir ein Maßstab kaufen. Aber, wie viel muss rein? Ich habe das Gefühl, bei mir hat etwas Öl gefehlt.